Ernährungsplan!!!In Ordnung so???

alexander83

New member
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob mein Programm für die nächsten 6 Wochen sinnvoll ist meine fettpölsterchen zu eleminieren!
Also:
Ich bin mit meiner Figur soweit zufrieden(Problem Bauch :) ). Da der Sommer immer näher rückt, möchte ich jetzt noch ein bischen besser in Form kommen.
Mein Ziel: In 6 Wochen Fettgehalt um 3-4 % zu senken(Momentan bei 18 %)
+ ca. noch 2-3 kg abzunehmen (Momentan 86 kg bei 1,88cm).
Sportliche Aktivitäten: 3*Fußball+2*Fitnessstudio

Plan:
Morgens: 4-6 Eier (nur Eiweiß) + Kaffee
Zwischendurch: Apfel+Fettreduzierter Joghurt
Mittags: Reis
Zwischendurch: Reis
Abends: Gemüse + Thunfisch
Plus:3-6 Liter trinken!!!

Ist das ein sinnvoller Plan mein Ziel zu erreichen?
Natürlich wird Cardio Training zusätzlich gemacht?

sportlicher Gruß

alexander

Ich hab keine Ahnung ob dein Plan OK ist aber mir wurde mal wieder bewusst, warum ich auf die Verwendung von deutschen Umlauten und Sonderzeichen verzichte ;-)

Gruessle,
buzzo

mit was fürn rechner gehst du ins netz????

frage.....warum nur eiweiß????? das eigelb ist doch erst das gelbe vom ei und enthält genauso viel eiweiß wie das eiweiß selber.....
ansonsten wenn du diesen plan als genuss verstehst, ich finde es etwas eintönig....ist ja fast so wie "immer nur salat"....

gruß Nikki

Bäh!

Ziemlich einseitig das ganze und geschmacklich finde ich es eher widerlich. Warum willst Du dir sowas (höchstwahrscheinlich Gesundheitsschädliches) antun?

Gruß,
Oliver, dem gerade der Rechner abgekackt ist und diese Antwort nochmal schreibt...

du wirst sehen, nach spätestens einer woche wirst du umkippen. du braucht vollkorn, obst, gemüse, milch. dein körper braucht vitamine, mineralstoffe....
wenn du von jedem etwas isst, wirst du schneller und gesünder abnehmen. koche ohne fett, ess keine butter, keine süssigkeiten, keine cola- du wirst sehen, wie die pfunde purzeln.

Irrglaube

Im Eigelb ist "ziemlich viel" Fett enthalten. Wahrscheinlich hat er mal gehört, dass Lance Armstrong auch jeden Morgen einige Eiweisse isst - dann musst das ja gut sein
:-(

Dass Essen auch gut schmecken kann, hat sich zu Alexander wohl noch nicht rumgesprochen.

Gruß,
Oliver

pfui Teufel !

das ist ja eklig... jetzt fängt er bestimmt noch an, über die beim Pumpen notwendige posotove Energiebilanz zu posten und fragt, wann am Tag er sich die Anabolika wohl reimdrücken soll ?!?!?

Ich habe ja schon einigen Unsinn hier gelesen... das Posting steht aber ganz oben !

Zurück
Oben