Ernährungsplan - Hilfe!

Marv xX

New member
Hier auch möchte ich euch meinen Ernährungsplan vorstellen und bitte um weitere Verbesserungen.

Ernährungsplan:
Jeden Tag:
Morgens: haferflocken,milch u. eine banane
Frühstückspause Banane + 3 Graubrotscheiben + Putenwurst,Magerquark
Mittag: Reis Kartoffeln Putenfleisch
Nachmittags: Banane 3 Scheiben Graubrot wd Putenwurst o. ähnliches
Abends: Reis Kartoffeln Putenfleisch Eier.
vorm schlafen : Shake aus Magerquark Haferflocken Milch

Fragen: Was kann ich nach dem Training essen? Ich nehme direkt nach dem Training einen Eiweißshake ein und Esse eine Banane. Reicht das bis zu dem nach hause weg d.h 30min ungef.

Ich sehe hier keinen Ernährungsplan,nur eine Auflistung der Lebensmittel die du über den Tag konsumierst;)

Mir fehlen Nährwerte,Kalorienangaben > Gesamt Angaben.

Liebe Grüße
Rocker;D

zur Ergänzung: woher sollen wir wissen, ob das reicht? wir wissen ja nix von dir... keine daten: größe, gewicht, ziele...

Tut mir leid jungs bin da noch nicht so erfahren.
Zu meinen angaben:
17 Jahre, 1,80 groß und 70kg
Trainiere jetzt seit ca. 9 monaten und wollte jetzt mit allem anfangen. d.h trainingsplan u. ernährung
nach meinem erfahrungen zufolge bin ich hardgainer und habe ein problem damit zuzunehmen
Ziele: Ich möchte zunehmen aber gleichesfalls auch definierung behalten d.h meinen ganzen körper massiger haben
ich weiß nicht obs ne rolle spielt aber ich trinke keinen alkohol und rauche nicht. drogen sowieso nicht.

zwei dinge sage ich dir:

1. du bist bestimmt kein Hardgainer. du isst einfach zu wenig. 99 % aller sog. Hardgainer essen zu wenig ;)
2. einlesen im ernährungsbereich des forums.

Zurück
Oben