body-olymp
New member
hallo, habe eine frage zum Thema Ernährungsplan..
Ich bin 16, und habe meinen Kalorienbedarf von 2416 ausgerechnet..
da ich natürlich mit 16 noch bei mutti wohne
brauch ich ein paar tipps oder am besten gleich einen ganzen plan was ich den tag über essen soll..
also ich stehe früh's 6:00 uhr auf, dann gehts in die schule und bin um2 zuhause..
Training mache ich gegen um5 und ins bett gehts nach empfinden, meist 22-24 uhr..
bis jetzt sieht mein "Ernährungsplan":roll: so aus :
Früh : Haferflocken mit Traubenzucker
in der schulzeit eig. garnix und wenn ich nach hause komme dann meist Nudeln,Reis,Geflügel oder Pute.. vor und nach dem Training trinke ich einen shake mit 20 Weight Gainer und 30g Protein Pulver
ich weiß das meine ernährung totaler schwachsinn ist deswegen brauch ich einen guten ernährungsplan, am besten etwas was nicht sehr sehr teuer ist und was ich jeden tag im supermarkt kaufen kann..
mfg
Ich bin 16, und habe meinen Kalorienbedarf von 2416 ausgerechnet..
da ich natürlich mit 16 noch bei mutti wohne
also ich stehe früh's 6:00 uhr auf, dann gehts in die schule und bin um2 zuhause..
Training mache ich gegen um5 und ins bett gehts nach empfinden, meist 22-24 uhr..
bis jetzt sieht mein "Ernährungsplan":roll: so aus :
Früh : Haferflocken mit Traubenzucker
in der schulzeit eig. garnix und wenn ich nach hause komme dann meist Nudeln,Reis,Geflügel oder Pute.. vor und nach dem Training trinke ich einen shake mit 20 Weight Gainer und 30g Protein Pulver
ich weiß das meine ernährung totaler schwachsinn ist deswegen brauch ich einen guten ernährungsplan, am besten etwas was nicht sehr sehr teuer ist und was ich jeden tag im supermarkt kaufen kann..
mfg