Ernährungsplan...Hilfe

EVERLAST

New member
Hallo...

Ich brauche neuen ernährungsplan..kann meine mahlzeiten nicht mehr einhalten
kann nur noch 3-4 malzeiten am tag zu mir nehmen....

bei ca 3 mal training a 1.5std die woche..

zur zeit 110kg

unterstüzung durch weigth gainer...1-2mal am tag

Bitte um Tips oder eventuelle erstellung eines E,palns

Hi!

Jaja, sicher, sonst gehts schon noch? Les mal alles unter Essenssektion >klick< und dan versuch dich mal selber an einem Ernährungsplan, DEN kannst dann hier reinstellen und DANN kann man den bewerten und dir Tipps geben! So ists fast unmöglich für dich einen EP zu machen,da ja keiner weiß was du magst/verträgst usw usw.

Selbst ist der Mann ;)

Ciao
Benny

ja... frage everlast...

hast du deine 110kg als fett oder muskeln?
weil ich kenn dich net und das würd mich jetzt interessieren. willst du abnehmen oder zunehmen, laut deinem weightgainer schätze ich logischerweise zunehmen.
und wenn du es eh schaffst 4mahlzeiten zu dir zu nehmen bist du mit 2 weightgainern eh gut dran.

wegen nem ernährungsplan? in welche richtung sollte der gehen?
aufbau? defi? wie willst es machen....
willst zb auf KH oder fett etc oder sowas verzichten usw.?

Danke für die Re...

FETT.............!!!!!! ich glaube nicht das ich den sport ausgewählt abe um eine schwabelbacke zu sein.... :D

natürlich alles hart wie Stahl..... ;)

Spass bei seite...etwas fett ist schon vorhanden aber das ist gut so will nicht all zu def. eher mehr masse....

mir gehts eher um tips z.B. Frühstück,mittag,nachmittag,abend..mein problem ist, bin dauerd unterwegs und esse mittags und nachmittags wärend der fahrt... also gross zeit zum kochen oder meü zusammenstellen habe ich nicht.....
meistens muss ne Bäckerei oder ne Imbisbude herhalten.....

Zurück
Oben