Ernährungsplan
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier mal um Hilfe bitten, meine Frau hat da ein Essproblem und zwar denkt sie daß sie bei jeglicher zufuhr von Nahrung dick wird.
Sie hat eine absolut gute Figur, bei 1,65 cm 55 kg und ist sehr Sportlich.
Sie hat früher, bis zur Schwangerschaft, Leistungsturnen betrieben. Unser Sohn ist mitlerweile 10 Jahre alt.
Meine Frau ist unberechtigterweise mit ihrer Figur unzufrieden,
hat aber selten Kraft Sport zu treiben weil sie wenig oder garnichts ist.
Wie kann ich ihr zeigen daß man Kohlehydrate braucht und nicht
dick davon wird.
Ich (30) betreibe selbst seit 15 Jahren Kraft-Ausdauersport und gehe 2 mal die Woche ins Studio.
Wir müßten nicht einmal unsere Ernährung umstellen da wir sehr auf ausgewogene fettarme Nahrung achten.
Wie kann ich ihr nun beweisen das man nicht nur Salat und Obst essen muß, sondern auch gezielt Kalorien zu sich nehmen kann ohne dick zu werden.
Für Antworten schon besten Dank Mike
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier mal um Hilfe bitten, meine Frau hat da ein Essproblem und zwar denkt sie daß sie bei jeglicher zufuhr von Nahrung dick wird.
Sie hat eine absolut gute Figur, bei 1,65 cm 55 kg und ist sehr Sportlich.
Sie hat früher, bis zur Schwangerschaft, Leistungsturnen betrieben. Unser Sohn ist mitlerweile 10 Jahre alt.
Meine Frau ist unberechtigterweise mit ihrer Figur unzufrieden,
hat aber selten Kraft Sport zu treiben weil sie wenig oder garnichts ist.
Wie kann ich ihr zeigen daß man Kohlehydrate braucht und nicht
dick davon wird.
Ich (30) betreibe selbst seit 15 Jahren Kraft-Ausdauersport und gehe 2 mal die Woche ins Studio.
Wir müßten nicht einmal unsere Ernährung umstellen da wir sehr auf ausgewogene fettarme Nahrung achten.
Wie kann ich ihr nun beweisen das man nicht nur Salat und Obst essen muß, sondern auch gezielt Kalorien zu sich nehmen kann ohne dick zu werden.
Für Antworten schon besten Dank Mike