ERNÄHRUNGSPLAN für Masseaufbau

markus17

New member
hallo,

ich kenn mich 0 mit ernährungsplänen aus und auch nicht wirklich mit der ernährung..

hat jemand zufälligerweiße einen ernährungplan für ~1500 kcal?

bin 17jahre alt, 165cm, 51kg, männlich

1500 Kalorien o_O Masseaufbau ?
Selbst bei deinem niedrigen Gewicht ist das viiiiel zu wenig ?
oder habe ich hier iwas falsch verstanden ?
Junge du musst sowieso Futtern Futtern futtern (zwar nicht willkürlich alles) aber trotzdem!
Lg Thomas

ich reisse mich jetzt zusammen, um dir blöde kommentare zu ersparen, allerdings muss ich dir schon sagen, dass mich so ein Thread sauer macht. wir haben ALLES mehrfach im Forum stehen - und nein, es wird nirgends dein Namen drauf stehen.

in deinem Alter kann man davon ausgehen, dass man etwas eigeninitiative zeigt.

weil ich hoffe, dass du dich doch selbstständig durchs forum liest, lasse ich für etwaige weitere Fragen diesen Thread noch offen...

Sollen wir dir jetzt detailliert aufschreiben was du wann essen sollst ?
Beantworte bitte die Frage : Isst du pro Tag wirklich nur 1500 Kalorien,
das wären ja 2 Schnitten am Morgen, Ein (kleines) Mittagessen, und vll ein Brot am Abend. (dazu nur Wasser)

Brauchte schnell nen Beispiel, wir sind uns aber darüber einig das es ziemlich wenig ist oder ?
:D
Das ihr aber auch immer so pingelich sein müsst :D

ja, alle sind so pingelig... genau... und alle sind so böse... deshalb meldet sich unser lieber threadsteller auch nicht mehr...

aber noch will ich hier nicht dicht machen... ein bisschen lasse ich noch offen, vielleicht kommentiert unser junger "freund" doch noch seinen Thread.

Zurück
Oben