Ernährungsplan für Hardgainer

BaloMB45

New member
Hi,
ich habe in letzter Zeit versucht mir einen ordentlichen Trainingsplan zu suchen, was aber leider nicht so einfach ist wie ich gedacht habe.
Das Problem ist, dass man zwar viel findet aber auf allen Seiten steht was anderes...
Ich habe mir jetzt diesen Plan rausgesucht und wollte fragen was ihr von ihm haltet: http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/61/content/Ernaehrungsplan-Muskelaufbau1
Zu mir: ich bin noch relativ am Anfang und Hardgainer, ich verdrücke recht oft unnormale Portionen von Essen und werde kein Stück schwerer, während Freunde von mir die nicht einmal einen Bruchteil von dem was ich esse, sehr viel mehr wiegen.
Ich mache im Moment 2 mal die Woche ein Ganzkörpertraining und spiele 3 mal in der Woche Fußball, mein KFA liegt bei 14%. ( Müssten jetzt sogar ein paar % weniger sein, die Messung ist ein bisschen her und bin seitdem noch dünner geworden)
Mein Ziel ist also hauptsächlich Masse aufzubauen und ich wollte fragen, ob dieser Plan dafür das Richtige ist und wenn nicht, ob ihr dann vielleicht einen besseren für mich hättet.

lg

Zurück
Oben