Ernährungsplan/ Flüssigkeitshaushalt

rocky18

New member
ernährungsplan

hey leute ich hab ne frage zu meinem ernährungsplan ich esse viel brusfile,reis, nudeln,kartoffeln,hafferflocken,obst gemüse was kann ich noch essen um masse drauf zukriegen!und noch eine frage wie trinke ich am besten rohe eier soll ich sie mit irgendwas mischen

Hi,
es kommt nicht darauf an wieviel du ißt sondern was letzendlich in deinen Muskeln ankommt. Und ißt du permanent zu viel wird dein Stoffwechsel angekurbelt. Die Folge ist dann du kannst noch so viel essen ohne auch nur einen Gramm zuzunehmen. Du darfst nicht immer gleich viel essen. Esse z.B. 3 Tage 500 kcal über deiner Kalorienbilanz und am vierten Tag ist du 500 kcal unter deiner Kalorienbilanz so nimmst du zu.
Schöne Grüße
BOssModel

Geil Bossmodel!
Das heißt also wenn ich viel esse, nimm ich nicht zu?

Wenn Du +500 Kcal und dann -500 Kcal ißt, nimmst Du zu?

Mein Mathe Lehrer hat mich nach Adam Riese trainiert:

+500-500 ist bei mir immer noch 0

------------------
Stay tall

@eddy2+2
Wenn du konstant zu viel ißt und immer die gleiche Menge gewöhnt sich der Stoffwechsel daran und wird dadurch angekurbelt. Dann kannst du noch so viel essen glaub mir du wirst nicht zunehmen. Dann hast du einen "Luxusverbrauch" an Nährstoffen. Das sit genauso wie beim Training machst du immer diesselben Übungen mit dem selben Gewicht. Kommst du dann weiter??? Nee glaube ich nicht. Genauso ist es bei der Ernährung.

@All
Der stoffwchel wird nicht "schneller durch mehr kcal.
Wenn ich zuviel futtere nehme ich an Fett zu.
Wenn das mit dem Stoffwechsel stimmen würde, so wäre die konsequenz das niemand mehr Fett ansetzen würde
smile.gif

Kann ja nicht sein.

@Dennis
Der Text hier auf der Page ist nicht wirklich informativ !

Gruß patrick

Hallo!

Logisch das man bei mehr "Input" dick wird! Auch der Stoffwechsel kommt gegen große Mengen Nährstoffen nicht an also seh ich das etwas anders!

@Horsty
Du kannst keinen Text auf eine Seite stellen, den Niemand kapiert. Ein Text sollte gut verständlich für Jedermann sein. Für alles andere gibts Spezielle Bücher und Fachseiten!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Zurück
Oben