Ernährungsplan erstellen..

hnRk

New member
So hab mich heir mal bisschen umgeguckt, aber mir fehlen noch ein paar sachen oder wüsste gern wie man etwas anwendet..

Also erstmal:

6:30 frühstück
9:30 Snack
16:00 Mittag
16:30 Training
19:30 Abendbrot
22:30 schlafen..

so siehts ungefähr bei mir aus..

was soll ich wann essen ? also morgen kohlenhydrate... abend vorm schalfen shake/topfen?

hab n drink mit 30gr eiweiß pro 300kcal..

Viel putenbrust ist mir klar .. und den "scheiß" weglassen auch klar.. aber wann was..?

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan erstellen..
die kh´s zufuhr nimmt gen abend rapide ab d.h. morgens komplexe kh´s --> müsli
und abends am besten schweinebraten in scheiben oder was anderes mit viel eiweiß xD

ich würde noch ne mahlzeit direkt vorm schlafen gehen einschieben ...
aber besten topfen , da sein protein lansagm verdaut wird und so über nacht wirkt

ich würde morgens nen shake trinken , um den katabolen effekt morgens entegegen zu wirken

Wie der steini schon sagt: Schweinebraten in Scheiben ist sicher der ultimative Tipp und die restliche Ernährung bei der Fa. Engel bestellen (Zusammenfassung: essen Sie reichlich komplexe Kohlenhydrate - alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit - nie hungrig ins Training -vermeiden Sie Cardiotraining.), klingt zwar wie eine Anleitung zu "wir basteln uns einen Diabetes", aber wenns im Internet steht, wirds schon stimmen.

Sorry, couldn`t resist ;-)

Eine Mahlzeit zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr reicht vollkommen aus, aber am besten garnicht essen!!! Essen ist böse!

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan erstellen..
Zurück
Oben