Ernährungsplan/ Durchschnitt/ Bauchfett

Wurstbagett

New member
Ernährungsplan

okay also ich trainier nun sehr effektiv schon und hab auch shcon mittlerweile ziemlich viel muskelmasse aufgebaut ... nur leider will das fett am bauch einfach nicht weg....ich befürchte das es an der Ernährung liegt...ich bin 1,73 groß und wiege um die 70 kilo.

so nun mein durchschnittlicher Ernährungsplan unter der Woche

7:00 : 2 Volkornbrote mit aufstrich oder mit Wurst und ein wenig gemüse wie tomten oder paprika (manchmal auf Vollkornflakes)
dazu trink ich entweder ein glas milch oder eine tasse Cafe

9:00-14:00 (manchmal auch bis 16:00)

Meistens ein paar mandarinen dann 2 vollkorn kornspitze belegt mit wurst käse und ei
manchmal kauf ich mir auch was in der Schulcafeteria wie z.B Salat mit ner semmel oder sowas in der Art

14:00- 16:00

"Mittagsessen" meistens Fleisch mit gemüse und/oder nudeln. Davon ess ich eigentlich recht viel

18:00-21:00

Entweder 2-3 brote oder einen Salat oder nochmal Fleisch mit irgendeiner Beilage

Ich trinke sehr viel mineralwasser, ab und zu auch eiweißshakes und vor und nach dem training manchmal einen Eiweiß/Proteinriegel

helft mir!

AW: Ernährungsplan

warum antwortet ihr mir nicht...ich möchte doch bloß wisen ob ich irgendwas falsch mache....

was soll man dir antworten? ich versuchs dir mal zu erklären .. um abzunehmen musst du ein kcal haben .. das heisst weniger kcal am tag als sonst, das gelingt dir noch besser wenn du dann auch sport machst (laufen, fahrrad fahren, ..) weil du da ja dann zusätzlich kcal verbrennst! is natürlich nicht unwichtig was du isst .. du kannst dir ja mal in paar beiträgen die als wichtig markiert sind ausrechnen wieviel du von was ca essen musst (EW, fett, KH) und es is nicht ganz unwichtig welche quellen du bevorzugst .. zb fett von ölen und nüssen ist natürlich besser als das frittenöl vom mcdonald .. genauso mit den KH .. semmeln zb haben kurzkettige KH und das macht dich nicht auf dauer satt .. lies dich einfach besser ein da gibts ziemlich ViEL zu sagen .. wenn du dann genauere fragen hast frag einfach

Der Thread ist zwar schon älter aber ich Poste mal meinen Plan:

9:00 Uhr Haferflocken mit ein bisschen Schokomüsli und Fettarmer Milch

11:00-11:30 Proteinriegel Pro 50

13:00 Fisch od. Hühnerlfeisch mit Reis, Can Chilli mit großem Salatteller

15:30 Proteinshake 100% Whey

18:00-18:30 Hühnerfleisch mit viel Gemüse

so um 22:00 Proteinshake 100% Whey

Natürlich esse ich nicht jeden Tag so, es varriert natürlich im Grunde esse ich viel Gemüse mit Hühnerfleisch, achte aber soweit es geht das ich Gemüse mit wenig Kohlehydraten zu mir nehme.

Um ehrlich zu sein gehe ich auch ab und zu zu Mcdonalds. Esse aber keine Pommes bzw. versuche ich Schadensbegrenzung :). Ich esse einen Salat mit einem BigMac, das Brötchen in der Mitte kommt weg weil es unnötiger Weizen ist, die Soße wird fast zur gänze entfernt, dazu Cola Light. Es ist jetzt nicht wirklich optimal aber die Bastelarbeit ist es mir Wert. ;-)

das whey würd ich mit MK-protein ersetzen weil wir man sieht bist du ja ein ganz genauer ..

Ich esse einen Salat mit einem BigMac, das Brötchen in der Mitte kommt weg weil es unnötiger Weizen ist,
und der rest ist nicht "unnötiger weizen"? :D
die Soße wird fast zur gänze entfernt,
damit nimmst du bestimmt gut ab :p
dazu Cola Light.
ja is klar weil du ja gesund lebst :D
Es ist jetzt nicht wirklich optimal aber die Bastelarbeit ist es mir Wert. ;-)

ne ernst .. ich hoff mal das du es machst weils dir dann besser schmeckt oder so .. und nicht weil du dann "gesünder lebst" ..

Um ehrlich zu sein gehe ich auch ab und zu zu Mcdonalds. Esse aber keine Pommes bzw. versuche ich Schadensbegrenzung :). Ich esse einen Salat mit einem BigMac, das Brötchen in der Mitte kommt weg weil es unnötiger Weizen ist, die Soße wird fast zur gänze entfernt, dazu Cola Light. Es ist jetzt nicht wirklich optimal aber die Bastelarbeit ist es mir Wert. ;-)

Ganz großes Kino! xD

hallo kan mir bitte jemand ein ernährungsplan erstellen!?zum muskelaufbau ich wiege 90Kg will auch bissel fett abbaun hilft mir bitte!und way shake, ich esse gehrne natur jogurt und magerquark puten fleisch und reis!bitte bitte um hilfe stefan

Google mal nach LowCarb, erstell' dir einen Plan und poste ihn hier, dann sehen wir weiter...

tut mir leid aber damit komme ich nicht weiter,kann mir bitte jemand ein ernährungsplan zum muskelaufbau schreiben ich wiege 90kg ich esse gerne natur joggurt,magerqark,putenwurst,putenfleischc,reis, volkornbrot bitte helft mir!Stefan

kann mir bitte jemand ein ernährungsplan zum muskelaufbau schreiben ich wiege 90kg ich esse gerne natur joggurt,magerqark,putenwurst,putenfleischc,reis, volkornbrot bitte helft mir!Stefan

früh: 100g putenwurst
mittag: 100g putenfleisch mit 75g reis
14:32 (du musst genau die minute erwischen) 43g vollkornbrot
kurz vorm schlafen gehn dann 2 mal am magerquark riechen

tut mir leid aber damit komme ich nicht weiter
nein ehrlich jetzt .. mit der eigeninitiative wird nichts aus dir im dem sport ..

Zurück
Oben