Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ernährungsplan zum zunehmen. Ich wiege momentan 65kg auf 1,74cm. Trainiere schon seit dem letzten Jahr, mal mehr mal weniger im Fitness Center. Ich nehme Phasenweise etwas zu, ich war schon mal bei 68kg aber durch schlechte bzw. unregelmäßige Ernährung verlor ich das Gewicht schnell wieder. WeightGeiner habe ich probiert, ist nichts für mich. Das Zeug ist einfach ekelhaft und ich kriege davon Magenbeschwerden (Durchfall, Blähungen). Außerdem nehme ich wenn dann nur am Bauch zu, es verteilt sich sogut wie garnicht.
Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand ein Ernährungsplan oder zumindest eine Einkaufsliste erstellen könnte. Milchprodukte bis auf Magerquark kann ich nicht essen weil ich davon ebenfalls mit Magen/Darmbeschwerden reagiere.
Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand ein Ernährungsplan oder zumindest eine Einkaufsliste erstellen könnte. Milchprodukte bis auf Magerquark kann ich nicht essen weil ich davon ebenfalls mit Magen/Darmbeschwerden reagiere.