Ernährungsplan Bulking ABCDE

Polynomstapler

New member
Für's ABCDE, System.

3860 kcal an trainingsfreien Tagen, 4330 kcal an Trainingstagen.

4 Trainingstage, 3 freie Tage--> durchschnittliche Nährstoffverteilung: 261g Eiweiss, 503g Kcal, 111g Fett (hauptsächlich gesunde Fette, nicht mit hochglykämischen Speisen gekoppelt).

Hinweis:

Hab ich natürlich nach meinem Geschmack eingerichtet. Ist auch relativ bequem. Kann man alles ausser dem Mittagessen morgens vorbereiten. Wenn ich den MIttag in der Schule absitzen muss, vertausche ich einfach Mittag und Abendessen.

Praktisch ist es, eine Flasche fürs Öl zu haben und einpaar Shaker, Dosen...

Ps. Den Ekto, der damit nicht aufgeht, will ich sehen...

Wir haben schon das ein oder andere Tier hier ;)

Jedoch ist das eben der Bulking-plan für das ABCDE-System... das arbeitet mit sovielen Kcal..

Torbjorn empfiehlt das so..

>By the way, to support the formation of new connective tissue after you've damaged it by pumping up and stretching, I would recommend that you take at least one gram of Vitamin C before your workouts and make sure your total daily intake is at least three grams. There is evidence that Vitamin C not only supports hydroxylation in collagen synthesis but also works almost as a growth factor in the synthesis of connective tissue.8 <

Ich hab da auch meine Zweifel... werde mich heute noch über vitamin c genauer informieren.

gruss,
daniel

Zurück
Oben