Ernährungsplan bitte kommentieren

Sijay

New member
Hallo,

Beginne bereits mit der maserphase und Stelle euch meinen neuen ep vor

Daten: 75 kg, 183 cm, 9 % kfa

Trainiere nach nem 4er Split.

Frühstück
100g Haferflocken mit 1ner Banane und paar Früchte
Auf 300 ml Milch
Vollkornbrot mit mamerlade

Ca 1 1/2 Stunden später
Snack 1
Vollkornbrot mit erdnussbutter
Vollkornbrot mit mamerlade

Mittagessen
120g putenfilet mit 180g Reis oder Nudeln
150g Gemüse

Snack 2
Das gleiche wie Snack 1

Training

Abendessen
Das gleiche wie Mittagessen

Shake mit sämtlichen Ölen
30g whey/egg Protein
60g maltodextrin

Vorm schlafen 150g topfen

Essen alle 2 stunden ca.

Komme auf ca 3400 kcal
Ca 2,3g Eiweiß pro Kilo
Ca 6,5g kh pro Kilo
Und ca 80g fett insgesamt

Passt das so ?? Reichen 3400 kcal?? Bin weder soft noch hatdgainer

Lg

Was, um Gottes willen, ist denn eine Maserphase??? Könnt ihr euch nicht ein wenig anstrengen, vernünftiges Deutsch zu schreiben???

ist auch total schwierig von Maserphase auf Massephase zu schließen ge?
manchmal denk ich mir echt wie armselig muss man sein

Ich stell ne normale frage, und bitte um eine sinnvolle Antwort. Und
Dann kommt a mir so daher, deinen Frust lass wo anders aus. Versteh ned wieso ich immer die trotteln erwisch

Ich stell ne normale frage, und bitte um eine sinnvolle Antwort. Und
Dann kommt a mir so daher, deinen Frust lass wo anders aus. Versteh ned wieso ich immer die trotteln erwisch
Ich bleibe dabei: Bitte vernünftiges Deutsch mit einem sinnvollen Satzbau schreiben und du wirst eine Antwort bekommen. Das mit dem Trottel übersehe ich großzügig, weil du ja noch lernen kannst, dich zu benehmen!

@Sijay
Mit so einem Benehmen machst Du Dich hier gleich von Anfang an unbeliebt. Anstatt Dich für Dein Benehmen zu entschuldigen, legst Du noch ein Schäufelchen drauf. Fallst Du es nun noch immer nicht kapiert hast, dann such Dir lieber ein anderes Forum.

@rg
Solche brauch ich ned als Freunde. Aber schön das du ihn nicht kritisierst, er ist ja schon Lange I'm forum, er darf das ge?? SinnlOs haha

Also: Whey nur morgens nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training mit Kohlehydrate, abends nur Caseinproteine (zB Quark). Kohlehydrate und Fett nie zusammen essen! Maltodextrin ist gut, Glukose aber meiden! sonst OK! Fürs genaues Rechnen des Nahrungsbedarfs und der Kalorien gibts auch gute Programme Trainings und Essensplaner

hm, Vollkornbrot ist ok: langsame Kohlenhydrate!
Aber Zucker und Fett ist tötlich für den KFA
Der Zucker wird schnell verdaut und das Fett bleibt übrig: also wird das auf den Muskeln abgelegt für "später"

naja du musst daran denken, das die muskeln wärend des schlafs gebaut werden du aber nachts nix mehr essen kannst. Deine letzte nahrung muß also bausteine für die ganze nacht liefern. da ist Caseinprotein gut: wird langsam verdaut und liefert lange Zeit Bausteine (Proteine) für die Muskelbasteleien.
Morgens sind dann die Speicher leer und der Körper braucht schnell nachschub!
Soll heißen: abends langsames Protein so um 22Uhr und morgens noch vor dem Frühstück ein Shake mit schnellem Whey-Protein+ Kohlenhydrate.
Naja und die Nahrungsbilanz sollte auf das Training abgestimmt sein Rechner und Programme für eine optimale Kombination gibts ja genug!

Zurück
Oben