Ernährungsplan/ Bewertung/ Ich hoffe mal das reicht

Andiii1993

New member
Ernährungsplan

So ich wollte euch mal meinen Ernährungsplan hier posten und IHR sollt ihn bewerten ob er gut ist^^

Also

Morgens: 6:40 Weight Gainer Shake
9:30 Volkornbrot mit Pute meisten 2 Scheiben

Mittag: 1 stück Hähnchenbrustfilet 250g mit ein vollen Teller
Nudeln und Tomatensauce (ohne Sahne)

vor Training: Glutamin, Archi Tech, BCAA's

direkt nach dem Training: Weight Gainer Shake

Abends : 18 Uhr 1 stück Hähnchenbrustfilet 250g mit ein vollen Teller

20:30 Uhr 1 stück Hähnchenbrustfilet 250g mit ein vollen Teller

21:30 Uhr Glutamin
22:00 Weight Gainer Shake

ich hoffe mal das reicht was ich zur Zeit alles esse und zu mir nehme ^^

:D

AW: Ernährungsplan

soweit ich weiß steht auf der packung 2-3 shakes am tag verzehren und da ich zunehmen will glaube ich passt das ^^

Ist schon bischen ungewöhnlich Gainer statt Molke und Casein zu trinken, aber wenn du richtig zunehmen willst, kann das schon vielleicht funken, vorausgesetzt es ist ein hochwertiger und nicht nur zuckerhaltiger Gainer. Gerade aber vor dem zu Bett gehen, sollte was anderes her, Gainershake hat nicht gerade viel Eiweiß. Ein Casein, versorgt dich über Stunden!

Ja, man KANN 2-3 am Tag trinken, aber gesünder ist es durch die Ernährung - Haferflocken lassen grüßen...^^

Ja klar, ich liebe Haferflocken mit bischen Proteinpulver und nem Flavour aufgewertet, aber so wie ich das bei Andiii sehe, hat er ja lediglich die Proteinshakes (die meines Erachtens Ihre Berechtigung haben) gegen Gainershakes getauscht, also von dem her ist es net zu viel, denke ich.
Wobei wie gesagt, am Abend weiß nicht, muss er halt beobachten wie es sich auf seinen Körper auswirkt.

@andiii
Ist aber schon irgendwie langweilig, solltest viel mehr verschiedene Sachen essen, des hängt dir doch irgendwann zum Hals raus und das du Vollkornnudeln nimmst versteht sich ja von selbst, gell. Ballaststoffe?
Ne, das geht so garnicht!

ich weiß nicht was an den gainer shakes so schlimm sind es sind doch extra kohlenhydrate zum zunehmen und es ist ein DEUTSCHES produkt made in germany firma kennt ihr heist LSP ^^ ja heute bzw diese woche esse ich nur milchreis (mit wasser keine milch) mit pute und salat

naja VIELLEICHT kauf ich mir doch mal heute haferflocken ^^ geht müsli auch oder eher haferflocken dann die haferflocken mit milch ne :D

Zu einseitig, zu viel KH, selbst als Hardgainer würd ich die Nudeln um 20.30 weglassen.
Bei Ernährung gehts nicht nur um Eiweiß, KH und Fett sondern auch um sekundäre Nährstoffe und die sind im Pulver nunmal nicht drin. Öfters mal Thunfisch, Fisch, Lachs !!!, Quark, Eier, Nüsse (Paranüsse und Mandeln sind ganz gut), Leinsamen, Vollkornbrot, Haferflocken und vor allem Salat und Gemüse.

hmm ich versuch einfach zu zunehmen ob schnell oder langsam egal aber du meintest fette :-O ? ich dachte fette soll man nicht zu sich nehmen nur gesättigte fettsäuren ?

Fette muss man aber sehr wohl zu sich nehmen, die sind essentiell. Nach 2 Jahren Low Fat hatte ich brüchige Haare, brüchige Nägel, Geweberisse in der Haut, Pickel (bin dann doch Ü30) ...
Nur solltest du schauen, dass du eben schlechtes Fett vermeidest. Gute Quellen sind Lachs, Nüsse (eben vor allem Paranüsse), Leinsamen (gibt es auch als Öl), ...
Ganz viele mischen zB in den Eiweißshake einen Esslöffel Leinsamenöl rein. Ich kauf mir zB immer normale Leinsamen und mach die in nen Joghurt, Müsli oder eben auch in den Shake ...
Nimm lieber langsam zu und bleib konstant bei der Sache.

hmm okay so hab jetzt meine erste müsli schale hintermir :D
ich weis jetzt nicht wieviel man davon essen soll aber ich habe so ne normale schale gegessen ^^ ich muss mal gucken weil auf brüchige haare und so habe ich natürlich keine lust

Zurück
Oben