Ernährungsplan
Guten Tag an alle hab da mal ne Frage und zwar ob die Ernährung gut is oder ob ihr villeicht wisst was man ändern könnte wenn ich weiter Muskeln aufbauen will aber wenn es geht halt nich so viel fett dabei zu nehme das ist jetzt mal ein Arbeitstag :
Arbeitstag
05.45 - Aufstehen ein Brot mit Nutella und ein selbstgebackenen Eiweissriegel
07.00 - Eine Schüssel Müsli, eine Banane
09.00 - Schwarzbrot mit Aufschnitt und ein Ei und eine Tomate
Zwischendurch - selbstgebackenen Eiweissriegel
11.45 - Kantine ( Fleisch oder Fisch mit Gemüse und Salat) oder Schwarzbrot mit Aufschnitt
Zwischendurch - selbstgebackenen Eiweissriegel oder Paprika
15.45 - Arbeitsschluss
16.15 - Mittag entweder Putenfleisch mit Nudeln oder Fisch mit Kartoffeln oder Reispfanne oder Sauerkraut mit Kartoffeln und Kochwurst oder Nudeln mit Rührei (3 Eier) aus der Pfanne (Fast immer eins von den 4) 1 - 2 Gläser Milch 1,5% Fett
17.30 - Energy Drink 0,33 l
18.00 - Meistens Sport
19.30 - Eiweißshake mit Milch 1,5% Fett
20.00 - 21.00 Uhr - Dose Thunfisch villeicht noch ein Ei dabei und zwischendurch ein alkoholfreies Krombacher eine Flache
22.00 - 23.00 Uhr Schlafen gehen
ca. 6 1/2 h Schlaf Mo - Fr
Kantine nur 1 - 2 mal die Woche
Trink den gesammten Tag nur Wasser ohne Kohlensäure ca. 3 - 4 l , keinen Alkohol , zwischendurch Schokoriegel irgendwann mal am Tag 1 - 2 Stück
freu mich auf Antworten
gruss Odin888
Guten Tag an alle hab da mal ne Frage und zwar ob die Ernährung gut is oder ob ihr villeicht wisst was man ändern könnte wenn ich weiter Muskeln aufbauen will aber wenn es geht halt nich so viel fett dabei zu nehme das ist jetzt mal ein Arbeitstag :
Arbeitstag
05.45 - Aufstehen ein Brot mit Nutella und ein selbstgebackenen Eiweissriegel
07.00 - Eine Schüssel Müsli, eine Banane
09.00 - Schwarzbrot mit Aufschnitt und ein Ei und eine Tomate
11.45 - Kantine ( Fleisch oder Fisch mit Gemüse und Salat) oder Schwarzbrot mit Aufschnitt
Zwischendurch - selbstgebackenen Eiweissriegel oder Paprika
15.45 - Arbeitsschluss
16.15 - Mittag entweder Putenfleisch mit Nudeln oder Fisch mit Kartoffeln oder Reispfanne oder Sauerkraut mit Kartoffeln und Kochwurst oder Nudeln mit Rührei (3 Eier) aus der Pfanne (Fast immer eins von den 4) 1 - 2 Gläser Milch 1,5% Fett
17.30 - Energy Drink 0,33 l
18.00 - Meistens Sport
19.30 - Eiweißshake mit Milch 1,5% Fett
20.00 - 21.00 Uhr - Dose Thunfisch villeicht noch ein Ei dabei und zwischendurch ein alkoholfreies Krombacher eine Flache
22.00 - 23.00 Uhr Schlafen gehen
ca. 6 1/2 h Schlaf Mo - Fr
Kantine nur 1 - 2 mal die Woche
Trink den gesammten Tag nur Wasser ohne Kohlensäure ca. 3 - 4 l , keinen Alkohol , zwischendurch Schokoriegel irgendwann mal am Tag 1 - 2 Stück
freu mich auf Antworten
gruss Odin888