manuel1991
New member
ernährungs Plan
Hallo .
Also das is mein Ehrnährungsplan .
Kann mir wer alternativen sagen für diverse Mahlzeiten oder viehleicht sich die mühe machen mir zu erklären wo bei ich achten muss wenn ich die Mahlzeiten austausche.
Mahlzeit I
350 ml 1,5 % Milch mit 30 g Whey-Protein
2 Scheiben Vollkornbrot + 2 Esslöffel Erdnussbutter (Achtung: Erdnussbutter muss einen Anteil von mind. 80 % Erdnuss haben!!)
Mahlzeit II
20 g Haferflocken
400 ml Wasser
halbe Packung Magertopfen
(alles mixen wenn mögl. oder separat runter)
Mahlzeit III
1 Scheibe Vollkornbrot mit einem Thunfisch aus der Dose (Achtung: nur dem mit eigenem Wasser verwenden)
1 Apfel + eine handvoll Paranüsse
Mahlzeit IV
Halbe Packung bis ganze Packung Magertopfen mit Obst od Früchte (ok: zB Apfel, Marillen; schlecht: zB Banane, Erdbeeren)
Training!!
Mahlzeit V
PWO-Shake
2 Esslöffeln Wheyprotein + 50 g Traubenzucker + 380 ml Wasser
Mahlzeit VI
250 g Hähnchenbrust + 1 Tasse Broccoli + grüner Salat mit Joghurtdressingmanuel1991
Neuling
Private NachrichtE-Mail
Hallo .
Also das is mein Ehrnährungsplan .
Kann mir wer alternativen sagen für diverse Mahlzeiten oder viehleicht sich die mühe machen mir zu erklären wo bei ich achten muss wenn ich die Mahlzeiten austausche.
Mahlzeit I
350 ml 1,5 % Milch mit 30 g Whey-Protein
2 Scheiben Vollkornbrot + 2 Esslöffel Erdnussbutter (Achtung: Erdnussbutter muss einen Anteil von mind. 80 % Erdnuss haben!!)
Mahlzeit II
20 g Haferflocken
400 ml Wasser
halbe Packung Magertopfen
(alles mixen wenn mögl. oder separat runter)
Mahlzeit III
1 Scheibe Vollkornbrot mit einem Thunfisch aus der Dose (Achtung: nur dem mit eigenem Wasser verwenden)
1 Apfel + eine handvoll Paranüsse
Mahlzeit IV
Halbe Packung bis ganze Packung Magertopfen mit Obst od Früchte (ok: zB Apfel, Marillen; schlecht: zB Banane, Erdbeeren)
Training!!
Mahlzeit V
PWO-Shake
2 Esslöffeln Wheyprotein + 50 g Traubenzucker + 380 ml Wasser
Mahlzeit VI
250 g Hähnchenbrust + 1 Tasse Broccoli + grüner Salat mit Joghurtdressingmanuel1991
Neuling
Private NachrichtE-Mail