Ernährungsplan/ Alternativen/ Mahlzeiten austauschen

manuel1991

New member
ernährungs Plan

Hallo .
Also das is mein Ehrnährungsplan .

Kann mir wer alternativen sagen für diverse Mahlzeiten oder viehleicht sich die mühe machen mir zu erklären wo bei ich achten muss wenn ich die Mahlzeiten austausche.

Mahlzeit I
350 ml 1,5 % Milch mit 30 g Whey-Protein
2 Scheiben Vollkornbrot + 2 Esslöffel Erdnussbutter (Achtung: Erdnussbutter muss einen Anteil von mind. 80 % Erdnuss haben!!)

Mahlzeit II
20 g Haferflocken
400 ml Wasser
halbe Packung Magertopfen
(alles mixen wenn mögl. oder separat runter)

Mahlzeit III
1 Scheibe Vollkornbrot mit einem Thunfisch aus der Dose (Achtung: nur dem mit eigenem Wasser verwenden)
1 Apfel + eine handvoll Paranüsse

Mahlzeit IV
Halbe Packung bis ganze Packung Magertopfen mit Obst od Früchte (ok: zB Apfel, Marillen; schlecht: zB Banane, Erdbeeren)

Training!!

Mahlzeit V
PWO-Shake
2 Esslöffeln Wheyprotein + 50 g Traubenzucker + 380 ml Wasser

Mahlzeit VI
250 g Hähnchenbrust + 1 Tasse Broccoli + grüner Salat mit Joghurtdressingmanuel1991
Neuling

Private NachrichtE-Mail

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan/ Alternativen/ Mahlzeiten austauschen
AW: ernährungs Plan

Mein Freund der is nicht kopiert der ist genau auf mich abgestimmt..

Wennst kein plan hast dann poste ned....

ich finde auch , das du es dir irgendwie zu einfach machen möchtest. der ist sicherlich kopiert, oder willst du uns mit deinem ep einen tipp geben, dass man den thunfisch nur in eigenem saft nehmen soll ? oder alles vermixen wenn mögl. oder seperat runter ?

lg

Abgesehn davon das er nicht kopiert ist könnt ihr nicht einfach eine frage beantworten wenn nicht dann lasst es einfach. Und postet ned dumm herum . Reine zeitverschwendung mit euch hier...

sag uns erstmal, wie groß du bist, wieviel du wiegst, wie lange du schon trainierst etc, dann können wir dir versuchen, zu helfen, bzw einen sinnvolleren plan kopieren. xD

lg

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan/ Alternativen/ Mahlzeiten austauschen
Zurück
Oben