ernährungsfrage an kurt

Dude1

New member
hallo kurt,

die frage wurde dir zwar schon vor kurzem gestellt, aber die antwort konnte ich nicht auf mich anwenden.
was soll ich essen/trinken/zu mir nehmen nach einem 1std krafttraing mit anschließendem 30min cardiotraining. zielsetzung ist es einen muskelaufbau zu fördern.

soll ich nur eiweiß (z.b. magerquark) nehmen?
soll ich kohlenhydarte nehmen?
soll ich es kombinieren?

bitte nicht die standardantwort: mit einer ausgewogenen gesunden ernährung braucht man das nicht. aufgrund meiner berufssituation (kantine, unregelmäßige pausen) kann ich mich so nicht ernähren.

ich gucke gerne auch ins archiv. unter welchem stichwort?

und letzte frage:
das archiv ist ja ganz schön. aber wenn ich mit der suchfunktion eine ergebnisliste bekomme und davon einen punkt aufrufe, kann ich nicht mehr zur liste zurück. sondern muß wieder neu die suche starten. was mache ich hier falsch??

danke und gruß

Re: ernährungsfrage...

hallo dude,
mit einem ausdauertraining (bitte nicht den dämlichen modebegriff "cardiotraining" verwenden - ausdauertraining ist mehr als nur ein training für's herz) förderst du keinen muskelaufbau, dazu bedarf es eines entsprechend intensiven krafttrainings, sprich hypertrophiewirksamer trainingsreize.
zur ernährung: eine kombination aus proteinen und kohlenhydraten ist immer "richtig", sprich zweckmäßig. im archiv habe ich deine FAQ schon x-mal beantwortet (mit etwas "fantasie" findet man die entsprechenden foreneinträge schon, man muss halt manchmal ein bisschen zeit dafür aufbringen, z.b. "Ernährung und Muskelaufbau (FAQ)" Archiv kurt 2002/07/19 08:41). für den muskelaufbau sind beide nährstoffe wichtig.
mit der "zurück"-taste kommst du von einem geöffneten posting wieder auf die liste zurück.
gruß, kurt

Wieder zurück

Hallo Kurt,
nein, bei mir komme ich auch nicht wieder zurück mit dem "zurück"-Button, stattdessen kommt ein leerer Bildschirm mit dem Text:

"Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mithilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut. Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren. "

Naja mit erneutem Senden der Informationen geht das dann schon, aber halt mühsam...
Was machen wir falsch? Habe schonmal in den Internet-Explorer Sicherheitsoptionen nachgesehen, aber nichts gefunden.

Sorry für diese off-topic Frage und Gruss,
Claudio

Frag die Administration! (ich bin überfragt) kT

Zurück
Oben