ernährungsangst

Sunnyboy

New member
ich fahre in einer woche in den urlaub nach malle.mit ein paar kumpels so richtig schön feiern.ich freue mich echt riesig,allerdings habe ich echt angst was die ernährung betrifft.wir haben nicht das beste hotel und ich glaube nicht,dass ich da die richtigen nährstoffe bekomme.vorallem um das eiweiß mach ich mir gedanken.dass ich meine 2g/kg nicht bekomme.es soll ja auch nicht über fette fleischsorten zugeführt werden,sondern ich will nur hochwertig essen.ich habe echt angst dass ich abbaue...
klar werde ich auf meine ernährung achten,aber...

kann mir jmd meine angst nehmen und gute tipps geben damit ich meinen urlaub auch voll genießen kann!!!

A

Anzeige

Re: ernährungsangst
Nimm dein Proteinpulver mit?! Am besten in kleine Plastiktütchen abfüllen, kommt sicher gut am Flughafen :D
Ansonsten stress dich nicht rein, die 1 Woche wirst du schon überleben und würd mir eher ums saufen (nehm ich doch ma an) sorgen machen!

Wie bist du denn drauf. Es gibt viel viel wichtigere Dinge wie BB. Fahre weg schalte einfach ab keinkcal zählen usw. Und im Urlaub habe ich was besseres zu tun als sich über meinen Eiweißbedarf sorgen zu machen. Fahre weg genieße es einfach laß Dich mal so richtig vollaufen muß auch mal sein und dann kommst du wieder und machst da wieter wo du aufgehört hast.

Schon ne naive Frage für jemanden der in seinem Profil Fitness trainer stehen hat.Oder wolltest du bloß einen ankochen?
Kellerassel

Kann dir auch nur empfehlen eine Notration proteinpulver weight gainer und ewäntuell auch noch diese "Mahlzeitenersatzt" produkte mitzunehmen.

Der Alk, den du dir dort höchstwahrscheinlich in Unmengen reinschütten wirst;) , is viel giftiger für die muckis als die kurzeitig "schlechte" Ernährung...

mann, mann, mann....

ey du, ich bin ab dem 03.07 auch auf Malle am Ballermann:
ich kann dir mal meinen Ernährungsplan posten, der dieses Jahr in etwa so aussieht wie letzes Jahr.

10.00 noch wat vom Frühstück abbekommen ( ausser du bist noch nicht wach )
11.30 eine Stunde lang gratis Sangria Saufen im Megapark
12.30 schnell vor den Kellnern flüchten um nicht ab jetzt Sangria zu bezahlen und zum Imbiss von Megapark gehen um dort den Hamburger Gutschein, den man bei fast jedem Disco Besuch bekommt einzulösen-->sofort danach zurück ins Hotel zum MittagFRESSEN
bis 17.00 San Miguel Bier am Strand saufen
ab 17.00 Gratis Pizza im Bierkönig eine Stunde lang checken
ab 18.00 eine Stunde auch frei Sangria im Bierkönig
danach im Hotel Abendfrass geniessen
danach wieder Bier auffem Hotelzimmer
und ab innen Bierkönig und Disco, allen möglichen Scheiss saufen wie Staubsauger, 43er mit Milch ( eine gute alkoholische Proteinquelle:D :D ) und unmengen Bier...

Hat hier einer irgendwelche Einwände??? Ist die Nährstoffverteilung gut??? oder Zuviel Eiweiss??? zu wenig kcal???

mfg
Andre:D

@andre82

oh Gott. wenn du das Urlaub nennst, dann viel Spass. :rolleyes:

@Sunnboy

ich würde dir ebenfalls empfehlen für die Urlaubszeit MRPs und Proteinpulver mitzunehmen. Man hat meistens entweder keine Zeit oder keine Lust sich was zu machen und da ist das schon recht hilfreich. viel Spass im Urlaub :cool:

es gibt wichtigers als BB? was denn?

ach wir gut das ich nie urlaub mache, da hab ich solche probs gar nicht.
urlaub bedeutet für mich pumpen zu können und in den semesterferien geh ich eh arbeiten.

Wenn ich in den Urlaub fahre dann muß ich erst mal drei Monate sparen um überhauot ne Woche feiern zu können.
@Andre82
Mein Ernährungsplan sieht so ähnlich aus hier ist er
17.00Aufstehen(wenn du schon stehen kannst)
18.00 Frühstücken halt was es gibt Bier, Whiskey, Wodka usw.hauptsache der Durst verschwindet
19.00 Gehen wir zum Strand und natürlich nehmen wir das Frühstück mit;) ;) ;)
22.30 Wer noch gehen kann geht nach Hause um sich auf die Nacht einzustimmen die anderen pennen am Strand
0.00 - 10.00 FEIERN
10.30-12.00 Kumples von Strand an den Beinen in das Hotelzimmer ziehen
Und dann schlafen denn die Muskeln wachsen ja im Schlaf
:D :D :D

Über den Tag verteilt ca 20-30 l Flüssigkeit von den Nährstoffen auch OK.

@Andre
Hier mal ein Tipp von mir
Trinke so viel Bier wie du kannst dann rennst du sehr oft auf Toilette so verlierst du Flüssigkeit. Am nächsten Tag bist du definiert wie so n BB nach ner Diät. Zwar hast du nen dicken Schädel aber dann kippst du Dir noch ein Bier rein und dann ist der pegel sieder oben

Hurra!
Endlich mal ein paar von den jüngeren Semestern die verinnerlicht haben was INTENSITÄT wirklich bedeutet:D .
Kellerassel

Ich fliege auf ne Kanarische Insel für 2 wochen, wo ich jeden tag 3 stunden in der Küche arbeiten muss, damit ich um sonst dort wohnen und essen kann. Dort kann ich essen was und so viel ich will!! Die haben auch ein Fitnessraum!!:cool: (War letztes Jahr auch schon dort) Hab dort sogar zugenommen!!
Mit dem Alkohol muss ich aber trotz aller party und Mädels aufpassen ;)
Meine divise lautet ab : Lieber schaun, dass die Mädels ordentlich abgefüllt sind und selber so wenig wie möglich trinken:D. (Kommt echt lässig rüber:cool: ) Dann bekommst du auch wenigstens was mit!;)
(Eine der Weisheiten meines großen Bruders, der jeden Samstag nur selten alleine nach Hause kommt;)

Ich würde als Cardioeinheit n paar Mädels abschleppen und auf dem Zimmer/am Strand mal richtig v*****!

War übrigens vor 3 Wochen in Lloret de Mar, war richtig gut! :D
Sogar mein Körperfettgehalt ist gesunken! Aber nicht durchs ficken, sondern durchs Schwimmen! Und gegessen hab ich auch wenig, weil Hotelessen= GIFTIG in höchstem Maße!

Gruss

A

Anzeige

Re: ernährungsangst
Zurück
Oben