Ernährungs Problem

Mini schrieb:
Uhhhhhhhhhhhm... sorry, aber das is jetzt wirklich Muckibudengeschwätz und gehört in den "Was habt ihr früher falsch gemacht", im Allgemeinen Forum.

Ja, aber wenn man keine positive Kalorienbilanz hat, dann kann auch nichts an Masse dazukommen. Das ist eine Gesetzmäßigkeit.

Natürlich sind viele zu dünn weil sie zuwenig essen. Aber der Großteil der zu dünnen Menschen (ich spreche nicht von Bodybuildern die nur 80 kg wiegen obwohl sie gern 90 hätten, sondern von Leuten die 50-60 kg wiegen, und das nicht auf 1,60m) können nicht so einfach durch "mehr essen" zunehmen. Bei vielen stellt sich bei mehr Nahrung einfach der Stoffwechsel mit um, und man muss dementsprechend einfach mehr aufs Klo.
Bei anderen ist das ganze genetisch bedingt, und die nächsten sind Diabetiker oder haben eine andere Krankheit - und die meisten der Letzteren wissen es noch nicht ma.

Und der Rest... 20%, essen zuwenig.

Grüße

noe ,die Sache ist wirklich extrem simpel ob du es einsehen willst oder nicht ,"wer nicht zunimmt ,isst zu wenig ".
man braucht daraus keine Wissenschaft machen .die Regel trifft auf 99 % der Trainierenden zu,eventuel sogar auf mehr .
wer einen "schnellen " Stoffwechsel hat ,wird auch durch mehr Nahrung (Kalorien) zunehmen .
kannste wenden wie du es drehst .

Jimbomatic schrieb:
noe ,die Sache ist wirklich extrem simpel ob du es einsehen willst oder nicht ,"wer nicht zunimmt ,isst zu wenig ".
man braucht daraus keine Wissenschaft machen .die Regel trifft auf 99 % der Trainierenden zu,eventuel sogar auf mehr .
wer einen "schnellen " Stoffwechsel hat ,wird auch durch mehr Nahrung (Kalorien) zunehmen .
kannste wenden wie du es drehst .
seh ich ähnlich.

Mini schrieb:
Aber der Großteil der zu dünnen Menschen (ich spreche nicht von Bodybuildern die nur 80 kg wiegen obwohl sie gern 90 hätten, sondern von Leuten die 50-60 kg wiegen, und das nicht auf 1,60m) können nicht so einfach durch "mehr essen" zunehmen. Bei vielen stellt sich bei mehr Nahrung einfach der Stoffwechsel mit um, und man muss dementsprechend einfach mehr aufs Klo.
Bei anderen ist das ganze genetisch bedingt, und die nächsten sind Diabetiker oder haben eine andere Krankheit - und die meisten der Letzteren wissen es noch nicht ma.

Genau.
Und ich bin in der Osterhase

Naja,

ich hab meine Gründe warum ich so schreibe.
Wenn euere Theorie stimmt dann bin/war ich wohl einer der 0,00001% und der Threadersteller wohl auch - was der Grund ist warum er nicht mehr antwortet.

Grüße

Zurück
Oben