Ernährungs Log: Anabole Diät

du isst jetzt während deiner Diät nicht wirklich fleischkäse und bifi, etc...? wir reden hier von gesunden fetten und nicht von Fetten die den Titel tragen: Fette die die Welt nicht braucht. Was im Fleischkäse noch alles so drinnen ist, muss ich dir hoffentlich auch nicht sagen.

Kcaldefizit kommt mir verdammt viel vor. Was du an gesamtkcal teilweise aufnimmst, ist nicht mal mein Grundumsatz/ Tag.

ne ich esse nicht ständig Fleischkäse und Bifi.. aber 2mal die Woche muss eine kleine Portion schon sein.. für die Laune
Sonntag 19.07 Kfa ca. 15,9 %
Montag 27.07 Kfa ca 13,7 %

Kraftwerte steigen.. :eek:

ja ich bin auch erst 15 jahre alt und sitz den ganzen Tag im Büro.. bin ständig satt, denke das passt auch so ganz gut, auch wenns echt sau wenig ist.
aber jetzt keine Predigen halten, weil ich erst 15 bin nd so..

sorry aber es ist aber es ist tatsaechlich schwachsinn in diesem alter eine solch extreme ernaehrungsform durchzufuehren.
die diskussion musst du dir gefallem lassen.

27.07 Tag Acht

68,8kg
Kfa ca 13,7 %

picture.php

Du hast dich aber net wirklich in die AD eingelesen kann das sein?

Gesunde Fette...wie 187Iron schon erwähnt hat...leinöl, walnußöl, distelöl...kannst ruhig in deinen shake reinkippen.

Weiters sind pflanzliche Fette im Hüttenkäse, Magerquark etc. auch nicht so schädlich wie die in Landjägern & Co.

Und das mit Coke Zero ist ja wohl dein übelster Scherz wenn du denkst das bedenkenlos trinken zu können...trink lieber wasser oder wenns Geschmack sein muss dann verdünn dir nen Fruchtsaft...

Du hast dich aber net wirklich in die AD eingelesen kann das sein?

Gesunde Fette...wie 187Iron schon erwähnt hat...leinöl, walnußöl, distelöl...kannst ruhig in deinen shake reinkippen.

Weiters sind pflanzliche Fette im Hüttenkäse, Magerquark etc. auch nicht so schädlich wie die in Landjägern & Co.

Und das mit Coke Zero ist ja wohl dein übelster Scherz wenn du denkst das bedenkenlos trinken zu können...trink lieber wasser oder wenns Geschmack sein muss dann verdünn dir nen Fruchtsaft...

Doch hab ich.. Hüttenkäse Magerquark und co. haben mir zu viele KH's
ja Fruchtsaft hat mir auch zuviele KH's deshalb Coke Zero, ich weiß Coke und Landjäger und Fleischkäse sind nicht gesund.. werde das Zeug diese Woche aufbrauchn und werde dann mir ein paar Öle zulegn :)

meiner meinung nach übertreibst dus extrem mit den kh's...mich wunderts dass du überhaupt noch aufrecht gehen kannst!

ich schaue dass ich unter 100g bleibe und fahre eigentlich sehr gut damit...aber jedem dass seine, viel spass beim weiteren zerstören deines Körpers ;-)

meiner meinung nach übertreibst dus extrem mit den kh's...mich wunderts dass du überhaupt noch aufrecht gehen kannst!

ja di ersten tage , war ich immer kurz vorm umkippen. Aber seit 2-3 Tagen ist der Kreislauf wieder top.. der Körper brauchte nur seine Zeit zum umstellen =)

viel spass beim weiteren zerstören deines Körpers ;-)
werd ich haben :p
nein sind eh nur noch 18 tage dann ist es vorbei..

naja, ich krieg auch jetzt zeitweise noch ab und zu extreme übelkeitsanfälle wo ich sofort alles vollkotzen könnte...liegt denk ich mal auch an den verringerten KH's...die sind aber nach 5 min wieder weg

dann mach mal bilder und wir entscheiden ob sich das ganze ausgezahlt hat ;-)

Gesunde Fette: Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Erdnussbutter (Reformhaus!), Leinsamen, Walnüsse, Mandeln, Pinienkerne, Paranüsse ... Lachs!

Hm, ich frage mich aber auch, was dir das ganze bringt?

Man soll doch auf seinen Körper hören und das machst du nicht, also mehr KH und allgemein mehr kcal, damit du langsamer abnimmst. Es macht doch keinen Sinn hauptsächlich Muskeln abzubauen - wirst ja auch nicht daran interessiert sein.

Und wie ich dir schon gesagt hab: 5% KH können es schon sein (und würden dir sicher nicht schaden)

Hm, ich frage mich aber auch, was dir das ganze bringt?

Man soll doch auf seinen Körper hören und das machst du nicht, also mehr KH und allgemein mehr kcal, damit du langsamer abnimmst. Es macht doch keinen Sinn hauptsächlich Muskeln abzubauen - wirst ja auch nicht daran interessiert sein.

Und wie ich dir schon gesagt hab: 5% KH können es schon sein (und würden dir sicher nicht schaden)

wer sagt dass ich muskelmasse verliere?:eek:

Zurück
Oben