Ernährungs Log: Anabole Diät

22.10. Tag Drei

juhu hab grad gesehen, dass ich weißwurst essn darf :D

picture.php

ich hab bei der Eiweiß aufnahme auch ausschließlich davon geredet das zu viel Proteine aus Shakes schlecht für Leber und Nieren sind.. natürlich sind zu viel Proteine aus Nahrung auch zu schlecht für Leber und Nieren..

nichts für ungut.. ich höre gerne auf eure Tipps, aber das hat mir mein Sportmediziner gesagt :S

schön und gut. trotzdem ist es nicht hunderprozentig belegt. ich sagte nicht, dass es nicht schadet, aber die Mengen, die der großteil der hier anwesenden einnimmt, tut bei ausreichend flüssigfkeitszufuhr nicht wirklich viel. auf 200 gramm Protein komme ich alleine durch meine normale Ernährung. und bevor jetzt evtl irgendwelche kommentare kommen, von wegen einseitig oder so: ich ernähre mich sehr ausgewogen, was mir durch meinen Beruf leichter möglich ist, als den meisten anderen hier

erster Refeed ( KHspeicher Füllen/ Stoffwechsel anregen ) voraussichtlich erst in 16 Tagen

Brust ist bereits deutlich schmäler hoffentlich ist fast keine Muskelmasse verloren gegangen.. hab mir mal Aminostrong (3mal 2 tablettn am tag) von Inkospor zugelegt und nebenbei nehme ich noch arginin vorm train ein. achja und 2 Coffeintablettn, Kraft und Motivation ist erstaunlich gut, hätte mir gedacht da geht nix weiter ohne KH's

xtr_aminostrong_f.jpg

vielen dank für den log, werde mir die ergebniss ansehen und wenns gut läuft nach deinem plan bei mir arbeiten, aber frühestens im späten winter/anfang frühling , jetzt heißts erst mal richtig aufbaun :D

mach weiter so!

let´s pump
exo

vielen dank für den log, werde mir die ergebniss ansehen und wenns gut läuft nach deinem plan bei mir arbeiten, aber frühestens im späten winter/anfang frühling , jetzt heißts erst mal richtig aufbaun :D

mach weiter so!

let´s pump
exo

KP also bis jetzt sind schon ca. 1,4 kg unten. hab 5cm weeniger Brustumfang, weils den Muskeln wasser entzieht, aber sobald der Refeed tag (Tag wo du wieder Kohlenhydrate essn darfst) oder wenn du di Diäat beendest, soll das Wasser wieder in den Muskel gespeichert werden. Im moment sind di muskeln ziemlich schlaf.. aber nur wegen dem Wasser entzug.. umso besser siehts dann nach der Diät aus =)

24.07 Fünfter Tag

picture.php

25.07 Tag 6

:D hab eher weniger gegessn, glaub ich, ich weiß nicht mehr was ab 19:00 Uhr passiert ist, wills auch garnicht wissn, vll. hab ich ein Cola, einen Wurstsemmel gegessn, ein paar Bierchen getrunkn oder sowas Keine Ahnung..

:hihi::hihi:

war schwer.. aber an die Sachen kann ich mich noch erinnern, dass ich sie gegessn hab

picture.php

Servus Dime,
also des war dann wohl kein so ein guter Tag. Ein Kaloriendefizit sollt nie soweit gehen, dass man sein Training nicht machen kann geschweige denn das Hirn komplett ausschaltet. Du solltest dich schon an eine gewisse Grundversorgung halten. Vor allem baut der Körper in solchen Situationen Muskeln ab und nicht mehr Körperfett und ich denke nicht dass das dein Ziel ist?!?

Servus Dime,
also des war dann wohl kein so ein guter Tag. Ein Kaloriendefizit sollt nie soweit gehen, dass man sein Training nicht machen kann geschweige denn das Hirn komplett ausschaltet. Du solltest dich schon an eine gewisse Grundversorgung halten. Vor allem baut der Körper in solchen Situationen Muskeln ab und nicht mehr Körperfett und ich denke nicht dass das dein Ziel ist?!?

ja stimmt schon.. aber das Hirn hat dann doch eher wegem Alkohol ausgeschaltn :D

26.07 Tag Sieben

67,6 kg ...... 3,4kg minus seit beginn (innerhalb 7Tagen)
Erfolge bereits sichtbar.. hätte nicht gedacht dass die Diät so reinhaut =)
picture.php

dein kcal-Defiziet ist viel zu hoch..guck wie schnell du abnimmst. du wirst wie ein Hungerkind aussehen weil alles an Muskelmasse futsch sein wird

dein kcal-Defiziet ist viel zu hoch..guck wie schnell du abnimmst. du wirst wie ein Hungerkind aussehen weil alles an Muskelmasse futsch sein wird

hab ich mir auch gedacht.. konnte deswegn nicht richtig schlafen.. aber ich bekomm am Tag einfach nicht mehr runter, ich bin imma total voll. und di Kraftwert steigen im Moment..

hab ich mir auch gedacht.. konnte deswegn nicht richtig schlafen.. aber ich bekomm am Tag einfach nicht mehr runter, ich bin imma total voll. und di Kraftwert steigen im Moment..

was hast du davon wenn du 100 kg drücken kannst aber aussiehst wie ein abgehungertes Negerkind aus der 3. Welt?? :hmm:

dann iss nicht mehr, sondern anders

neue Lebensmittel:
Bifi ( würstchen für zwischendurch)
Fleischkäse
GyrosFleisch mit fettiger knoblauch Soße
Coca Cola Zero :applause::applause::applause:

also ich hab gelesen, dass Coke Zero fast keine KH's hat.. weiß jemand ob etwas dran ist, dass der Süßstoff die Insulinausschütung anregt und dadurch die Ketose gefährdet wird?

du isst jetzt während deiner Diät nicht wirklich fleischkäse und bifi, etc...? wir reden hier von gesunden fetten und nicht von Fetten die den Titel tragen: Fette die die Welt nicht braucht. Was im Fleischkäse noch alles so drinnen ist, muss ich dir hoffentlich auch nicht sagen.

Kcaldefizit kommt mir verdammt viel vor. Was du an gesamtkcal teilweise aufnimmst, ist nicht mal mein Grundumsatz/ Tag.

Zurück
Oben