Ernährunggrundregeln zum Trainieren

ich will max. 100g KH pro tag zu mir nehmen, fett ca. 150g und EW 250-300g

soll aber nicht heissen dass das jeder so machen sollte

ich kenn mich mit anabolen Diäten nich so aus, aber wenn du Low Carb machen solltest, dann würde ich das Fett auch eher tiefer fahren.. wenn du 100g Kh schaffst ist das sehr gut, Respekt ! Ich brauch mein Vollkornbrot morgens und wenn ich das esse und noch das Malto nachm Training bin ich schon wieder auf 100g

aus Fett gewinnt der Körper leider keine Energie, schön wärs.. Fett ist lediglich fürs Zellwachstum !
Da ich die meisten Kh's am morgen nehme (40%) kann ich damit gut bis zum Mittag essen aus kommen, was dann aus Spätzle mit Ei besteht, daraus bekomm ich genug Energie fürs Training.. die 50g Maltodextrin nach dem Training gebe mir Energie bis zum Abend hin, das ich nich aus den Latschen kippe..

Da ihr das gerade was von Low Carb redet, ne kleine Frage. Suche ne gesunde Eiweissreiche Knaberei für zwischendurch, weiss jemand wies so mit den Top-Werten von Nüssen aussieht? Also welche möglichst viel EW bei möglichst wenig KH und vorallem tiefem Preis bieten? Hab jetzt mal Erdnüsse gekauft..mit 25g Eiweiss pro 100g schonmal nicht schlecht. Jedoch wären nur Erdnüsse auf Dauer monoton.

wüsst nich was mehr hat, Erdnüsse sind auch am billigsten !
Ich halt mich genau an mein Low Carb Plan.. da sind leider gar keine Snacks für so zwischen durch dabei, kenn ehrlich gesagt auch keine.. Back dir ein paar Eiweißkekse, mit Mandeln und ein paar anderen Nüssen, noch ein paar Eier rein und hepp..

Zurück
Oben