slush_pumpi18
New member
ok also kurze einleitung, ich war ab mai im studio um zu trainieren, bin aber eigentlich eher hingegangen um KÖRPERmasse aufzubauen - ich wollte dicker werden . ich hab kein ernährungsproblem eigentlich für mein alter und grösse relativ normales gewicht. aber ich möchte einfach zunehmen, das training hab ich nach 4 monaten aufgegeben, weil das nicht wirklich was gebracht hat
hier im forum hab ich schon viel gelesen - über ernährung und so - aber ich wollt hier nochmal explizit fragen ob mir mal jemand von euch so einen essensplan nennen kann mit dem ich auf jeden fall schnell zunehme? ich will auch kein fettsack werden aber einfach etwas "kräftiger" ...
ich hab also schon gelesen, 5 regelmässige mahlzeiten und kh eiweiss und fleisch und son kram aber ich hätte gern einfach mal eine einfache anregung wie ich das machen könnte? ich hab jetzt noch 2 wochen ferien und damit zeit zum essen
und bitte keine verarschungsantworten oder verweise auf irgendwelche anderen seiten, es wäre einfach toll wenn ihr mir mal einen tip geben könntet: so nach dem schema:
08:00 1. Mahlzeit
10:00 2. Mahlzeit
12:00 3. Mahlzeit
14:00 4. Mahlzeit
18:00 5. Mahlzeit
21:00 6. Mahlzeit
und halt mal sagen was man so essen könnte
------------------
// Ich lebe für das Wochenende :O
hier im forum hab ich schon viel gelesen - über ernährung und so - aber ich wollt hier nochmal explizit fragen ob mir mal jemand von euch so einen essensplan nennen kann mit dem ich auf jeden fall schnell zunehme? ich will auch kein fettsack werden aber einfach etwas "kräftiger" ...
ich hab also schon gelesen, 5 regelmässige mahlzeiten und kh eiweiss und fleisch und son kram aber ich hätte gern einfach mal eine einfache anregung wie ich das machen könnte? ich hab jetzt noch 2 wochen ferien und damit zeit zum essen
und bitte keine verarschungsantworten oder verweise auf irgendwelche anderen seiten, es wäre einfach toll wenn ihr mir mal einen tip geben könntet: so nach dem schema:
08:00 1. Mahlzeit
10:00 2. Mahlzeit
12:00 3. Mahlzeit
14:00 4. Mahlzeit
18:00 5. Mahlzeit
21:00 6. Mahlzeit
und halt mal sagen was man so essen könnte
------------------
// Ich lebe für das Wochenende :O