Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielen Dank erstmal !
Auf dieser Seite http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm findest du sämtliche Nährwerte für fast jedes erdenkliche Lebensmittel. Da kannst du dann überprüfen, was für deine Ernährung geeignet ist.
"Gute" Lebensmittel, soweit man das sagen kann, sind zB: Magerquark, Milch, Käse, Eier, Geflügel, Reis, Nudeln, Kartoffeln,....
Kann jemand mal einen Beitrag schreiben zu der Aktuellen Ernährung, was, wann& wieviel pro Mahlzeit? Wäre sehr hilfreich.. ich weiß nie was ich essen soll um fettfrei auf zu bauen...
hab da mal ne frage...
bin gerade auf der seite der uni hohenheim und arbeite an meinem ep. dort unterteilen die in reis und reis gegart. offensichtlich meinen die damit einmal roh und einmal gekocht aber wer bitte ißt rohen ungekochten reiß? daher will ich sichergehen das da nicht ein anderer unterschied besteht da die brennwerte doch erheblich voneinander abweichen.
kann das jemand aufklären? danke
und wasser hat seine kcal