Hallo zusammen, also ich Trainiere nun seit ca. 2 Monatetn BB, davor allerdings schon 1 Jahr Thai Boxen,
Nun wollte ich mal nachfragen ob das mit der Ernährung vor/nach dem Training so passt.
Zu meinen Eckdaten: als ich mit dem BB angefangen habe hatte ich 93,5 KG;
Gewicht: 95
Größe: 1,90
Also ich mach das ganze so.... über den Tag Verteilt habe ich 2 Mahlzeiten,
1 x in der Früh,(meist Müsli und 1e belegte Vollkornsemmel)
1 x Mittags(irgendwelche Gerichte zum kaufen, Nudeln beim vinzenz, döner ö.ä.)
Aufgrund der Arbeit kann ich nicht öfter essen.
Am Nachmittag Trink ich nen Glas Wasser mit ner Magnesiumtablette.
Direkt bevor ich ins Training gehe trink ich 0,5l Cola, damit ich für das Training Zucker zum abbauen habe. Während des Trainings trinke ich so Schorlengemische von Powerbar.
Ca 15 min nach dem Training hau ich mir nen Shake rein mit 3 Bananen, 3 Tassen fettarme Milch, 2 EL Vanilleeis, 1 EL Nutella od. Erdnussbutter und 30g Whey Pulver.
Dann ist der Bauch erstmal voll^^... ca. 1,5 std danach ess ich meistens irgendwas mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis mit Fleisch od. Fisch und Gemüse
insg. Trinke ich am Tag ca. 3L
An nicht Trainingstagen sieht das ganze genauso aus, allerdings ohne den Milchshake
.
Insgesamt weis ich nicht genau wieviel KH ich am Tag zu mir nehme, allerdings esse ich immer bis ich richtig Satt bin
.
Kann man das so weiterführen od. noch irgendetwas verbessern?
Vielen Dank für eure Antworten
Nun wollte ich mal nachfragen ob das mit der Ernährung vor/nach dem Training so passt.
Zu meinen Eckdaten: als ich mit dem BB angefangen habe hatte ich 93,5 KG;
Gewicht: 95
Größe: 1,90
Also ich mach das ganze so.... über den Tag Verteilt habe ich 2 Mahlzeiten,
1 x in der Früh,(meist Müsli und 1e belegte Vollkornsemmel)
1 x Mittags(irgendwelche Gerichte zum kaufen, Nudeln beim vinzenz, döner ö.ä.)
Aufgrund der Arbeit kann ich nicht öfter essen.
Am Nachmittag Trink ich nen Glas Wasser mit ner Magnesiumtablette.
Direkt bevor ich ins Training gehe trink ich 0,5l Cola, damit ich für das Training Zucker zum abbauen habe. Während des Trainings trinke ich so Schorlengemische von Powerbar.
Ca 15 min nach dem Training hau ich mir nen Shake rein mit 3 Bananen, 3 Tassen fettarme Milch, 2 EL Vanilleeis, 1 EL Nutella od. Erdnussbutter und 30g Whey Pulver.
Dann ist der Bauch erstmal voll^^... ca. 1,5 std danach ess ich meistens irgendwas mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis mit Fleisch od. Fisch und Gemüse
insg. Trinke ich am Tag ca. 3L
An nicht Trainingstagen sieht das ganze genauso aus, allerdings ohne den Milchshake
Insgesamt weis ich nicht genau wieviel KH ich am Tag zu mir nehme, allerdings esse ich immer bis ich richtig Satt bin
Kann man das so weiterführen od. noch irgendetwas verbessern?
Vielen Dank für eure Antworten