ernährung und unreine haut

gute eiweißquellen sind:
thunfisch-ca20g
putenbrust auch viel
einiges rindfleisch is auch super(mag leider kein rindfleisch =( )
wenn du müsli isst würd ich dir empfehlen leinsamen(28g eiwei?)oder weizenkeime und sowas in der art in dein müsli packen. ach ne du trinkst ja keine milch dann is schlecht mit müsli -.-

was sich zwar eklig anhört aber super schmeckt mit nem haufen eiweiß ist das:

6 eier
ein paar EL müsli
paar EL weizenkeime oder ähnliches
halbe packung putenbrust(finess nur 2%fett)(kleingeschnitten)

alles in die pfanne gut durchbraten schmeckt gut

bericht zu bierhefe-kapseln nach 25 tagen, sprich einer packung: keine merkbare veränderung gegenüber der 1. woche. trotzdem habe ich mir heute noch eine packung besorgt und werde schauen wie es nach weiteren 25 tagen aussieht. weiterer bericht folgt.

gute eiweißquellen sind:
würd ich dir empfehlen leinsamen(28g eiwei?)

Die Angabe ist für 100g, und das ist ne Menge, ne richtige Menge Leinsamen, weil die fast gar nix wiegen!

Außerdem würde ich dringend davon absehen, da in Leinsamen Blausäure enthalten ist, und in größeren Mengen (um daraus EW nutzen zu können) dann doch irgendwann schädlich wird.

Tipp: Leinsamen sind zum "pimpen" von normalem, fettfreien Joghurt u.ä. optimal, denn dadurch ist man länger satt. Auf die Flüssigkeitszufuhr achten, denn die quillen richtig auf. Auch super, wenn es mit der Verdauung wegen dem ganzen EW nicht fluppen will.

Außerdem würde ich dringend davon absehen, da in Leinsamen Blausäure enthalten ist, und in größeren Mengen (um daraus EW nutzen zu können) dann doch irgendwann schädlich wird.

haue mir jeden tag leinsamen und weizenkeime und so in mein müsli. ab wann sind den leinsamen schlecht? was hat das mit der blausäure auf sich?

gegen pickel hilft zink.. einfach mal ne weile jeden tag ne erhöhte menge zink nehmen (in der aphotheke haben sie da extra zink tabletten mit jeweils 10mg)
und zink salbe auf die betroffene stelle tun..

meine ex hat mir auch mal von AOK das Pur Balance Waschgel (für haut ab 20) empfholen. da bekommst feinere poren von und die pickel gegen stark zurück.

Zurück
Oben