ernährung und unreine haut

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

ist ja ein unglaubliches mittel :evil:
zinnkrautextrakt in die wanne und dann könnte man sehr gute erfolge sehen
eubos duschöl sensitiv + lipolotio(frei erhältlich)+ weichspüler(eins mit baby drauf verwenden.
lipolotio ist eine feinmolekularische lotion.diese geht tiefer in die haut als normale lotion.die heilt dann aus der tiefe bzw beruhigt die haut.
neurodermitisch erkrankten hilft es.
weichspüler damit deine haut nicht gereizt wird,so gleitet der stoff über die haut.
blutreinigungstees helfen auch.wichtig ist dabei die gedult.
ich mach mich mal richtig schlau und tausche mich mal mit einen kollegen aus.
alles nur tipps keine anweisungen ;) :nono
gruß markus :prost:

mach das mal bin für tips echt dankbar.
kennt jemand noch mittel die entgiften/entschlacken?

blöd, ich hab nur eine dusche! :hmm:

jau das stimmt,wohl auch keine eltern freunde etc.
schade das du einsames wesen niemanden mit wanne hast.
wie blöd das ich daran nicht gedacht habe;)
ein kleiner tipp,nasse zinnkrautwickel,aber ersticke dich nicht selber.
mist wer soll dich wickeln,hast ja nur ne dusche ;)
alles nur spass
nice day du warmduscher/in:clap:

roa wird dir eh keiner bei ein paar pickelchen verschreiben, das ist der letzte ausweg bei starker akne und dafuer auch gut.

nebenwirkungen hast du bei jedem medikament/wirkstoff der auch wirkung hat.

zu den Blutreinigungstees und der entschlackung verkneif ich mir jetzt mal den komentar.

roa wird dir eh keiner bei ein paar pickelchen verschreiben, das ist der letzte ausweg bei starker akne und dafuer auch gut.

nebenwirkungen hast du bei jedem medikament/wirkstoff der auch wirkung hat.

zu den Blutreinigungstees und der entschlackung verkneif ich mir jetzt mal den komentar.

Stimmt die gibt es nicht ;)(Tees)
Aber jeder hat so seine Erfahrung.
Medikamente helfen immer, mal mit Nebenwirkungen, mal ohne.Medikamente helfen meißt auch schnell, auch mal nicht.
Der Eine setzt darauf, der Andere darauf.
Der Eine kauft sich 5 Kilo Eiweiß,der Andere nimmt die Nadel oder Tabletten.
Immer raus mit der Meinung,oder ist Diese so Vernichtend.
Mein Rat war auch das Er zum Arzt soll,und nun kann der Fragende aus einen Pool von Möglichkeiten(Antworten) wählen,oder ER kann kombinieren.
Nebenwirkungen hat auch die Naturmedizin ,stimmt .
Placebos helfen auch,da sind nur pflanzliche "nichtwirkende" Produkte drinn.
Und doch hilft es bei Vielen.Psyche
Ach wäre nicht immer alles so komplex.:hmm:
Und Zusammenhänge wären zu Tiefgründig um Diese zu erklären.
Genau wie Deine Billiardkugel,die 8 kann Verlierer oder Gewinner sein.Es liegt an Dir und der Kugel das beste daraus zu machen.Und das Optimale wäre, wenn Jemand aus den Forum helfen könnte,und einer Der hilfe sucht Sie auch bekommt.Was zählen da UNSERE privaten Meinungen über die gewählte Richtung.:nono Aber Du verkneifst ja Deine Meinung.Das hast Du im Griff:respekt:Wer denn letzten Ausweg sucht,ist blind für Neue.
So gehe jetzt laufen bevor ich noch mehr Mist schreibe.
Nice Day
Gruß Markus

Stimmt die gibt es nicht ;)(Tees)
Aber jeder hat so seine Erfahrung.
Medikamente helfen immer, mal mit Nebenwirkungen, mal ohne.Medikamente helfen meißt auch schnell, auch mal nicht.
Der Eine setzt darauf, der Andere darauf.
Der Eine kauft sich 5 Kilo Eiweiß,der Andere nimmt die Nadel oder Tabletten.
Immer raus mit der Meinung,oder ist Diese so Vernichtend.
Mein Rat war auch das Er zum Arzt soll,und nun kann der Fragende aus einen Pool von Möglichkeiten(Antworten) wählen,oder ER kann kombinieren.
Nebenwirkungen hat auch die Naturmedizin ,stimmt .
Placebos helfen auch,da sind nur pflanzliche "nichtwirkende" Produkte drinn.
Und doch hilft es bei Vielen.Psyche
Ach wäre nicht immer alles so komplex.:hmm:
Und Zusammenhänge wären zu Tiefgründig um Diese zu erklären.
Genau wie Deine Billiardkugel,die 8 kann Verlierer oder Gewinner sein.Es liegt an Dir und der Kugel das beste daraus zu machen.Und das Optimale wäre, wenn Jemand aus den Forum helfen könnte,und einer Der hilfe sucht Sie auch bekommt.Was zählen da UNSERE privaten Meinungen über die gewählte Richtung.:nono Aber Du verkneifst ja Deine Meinung.Das hast Du im Griff:respekt:Wer denn letzten Ausweg sucht,ist blind für Neue.
So gehe jetzt laufen bevor ich noch mehr Mist schreibe.
Nice Day
Gruß Markus

so ganz schlau werd ich aus deinem beitrag nich (hast du getrunken?) aber is ja auch egal ich hab bald nen termin beim hautarzt mir ging es lediglich um ein paar hausmittelchen die wirklich helfen.

jau das stimmt,wohl auch keine eltern freunde etc.
schade das du einsames wesen niemanden mit wanne hast.
wie blöd das ich daran nicht gedacht habe;)
ein kleiner tipp,nasse zinnkrautwickel,aber ersticke dich nicht selber.
mist wer soll dich wickeln,hast ja nur ne dusche ;)
alles nur spass
nice day du warmduscher/in:clap:

sorry falls du meinen letzten beitrag in den falschen hals bekommen hast. war nicht böse gemeint. ich bin dir für deine tipps auch dankbar :respekt: ich würde waffenstillstand voraschlagen, habe ja sonst keine freunde. *schniff* :wink:

noch ein tipp: bierhefe soll in vielen fällen wunder wirken. ich habe mir mal ein paar kapseln besorgt und nehme die dinger jetzt den zweiten tag. allerdings ist es mit pickeln nach den roaccutan-hardcore kuren nicht mehr wirklich schlimm. unreine haut (vor allem nase) ist das was mich sört. mal schauen ob es hilft. ich werde berichten!

Hey hab selber bissel Probleme mit meiner Haut insbesondere auf der Nase jedoch sieht die Stirn au nich grad toll aus.

Es ist zwar nicht schlimm oder so aber reinere Haut würde mich auch nicht persönlich stören :D

Hab da so bisschen in den alten Foren mit der SuFu gesurft und was gefunden das ich sehr interessant finde, nämlich den Thread mit dem AloeVera saft.

Was ich eigentlich fragen wollte ist ob jemand das mit dem Aloe Vera zeug ausprobiert hat und wie genau das angewandt wird denn das hab ich leider nicht gefunden. :hmm:

Grüsse

Also da gibts viele möglichkeiten. Ich glaub trinken tut das meine mutter das ihr ned mehr haare ausgehen, und es hilft. oder man trägt es als creme auf den problemstellen auf

Hmm hab auch schon gehört das dieses Aloe Vera der bringer für alles sein soll aber wie gesagt hab nur viel davon gehört.

Und mit dem saft sich das Gesicht einzuschmieren kann man ja in vielen Varianten machen :D welche is jetz die beste.

draufschmieren abwaschen oder
draufschmieren einwirken lassen
oder nur verdünnt drauf und nicht abwaschen usw.

gibt ja etliche Möglichkeiten.

Grüsse

bericht zu bierhefe-kapseln nach einer woche: die ersten tage hatte ich das gefühl mehr pickel zu bekommen. das hat sich mittlerweile wieder auf dem niveau von vor dem beginn der "therapie" eingebendelt. allerdings habe ich das gefühl, dass die unreinheiten auf der nasenpartie, wegen denen ich die "kur" mache, etwas besser geworden sind. weiterer bericht folgt.

@kico: ich habe eine zeitlang frische, unverdünnte aloe-vera für verschiedene weh-wehchen verwendet: draufschmieren und einwirken lassen. abgewaschen habe ich das nicht extra. habe auch das gefühl, dass das etwas gebracht hat!

bischen placebo effekt is auch bei den meisten mittelchen dabei bei mir hat allerdings noch nichts richtig geholfen

@bambi

Hmm werd ich mal ausprobieren. Hoffe das es helfen wird ein bisschen.
Und wie oft haste das draufgeschmiert. Morgens und Abends?

Grüsse

schwer zu sagen. wenn ich eine wunde oder ev. sogar einen ausschlag hatte habe ich ein stück von unserer aloe-vera planze abgeschnitten und den saft drauf getan. (manchmal auch bei pickel) ich hatte da aber keine tagesdosis oder -uhrzeit. auf jeden fall hatte ich das gefühl, dass es hilft. da wir aber keine pflanze mehr haben, mache ich das auch nicht mehr.

Dann werd ich mir mal 20 Pflanzen besorgen gehen und die Saftpresse ausn Keller holen :lol:

Dange und Grüsse

sry hatte kein bock mir den ganzen thread durchzulesen und weiß nicht obs schon gennannt wurde aber statt Milch kannste
- Sojamilch nehmen (rein pflanzlich)
- Soja/Tofu Bratlinge und Streifen (z.B. von Plus)
- Sojaproteinpulver und Sojamilch (klasse shake nur obs schmeckt :lol: )

hoffe gehelft zu haben xD

Zurück
Oben