ernährung umstellen ?

flockeny

New member
hey leute,

brauch unbedingt eure Hilfe, ich glaub ich muss meine Ernährung umstellen, war immer drauf aus viel naturelles Eiweiß und Proteine zu mir zu nehmen, Kohlehydrathe natürlich auch, an den fetten mangelt es auch bei mir...ess und trink sehr wenig fettiges (öle etc.) weiß auch nicht warum Oo habs als kleines kind schon gehasst butter oder sowas wie margarine zu essen... also muskeln sieht man bei mir nur mir fehlt echt die nötige masse das es vernünftig aussieht...bin 186cm und wiege 83 Kilo(20 Jahre), mit dem was ich esse kann ich mein gewicht ständig halten, das ist nicht das Problem, will halt zunehmen !!! Brauch echt Hilfe zb. was schnell geht...und ich glaub ich weiß auch nicht wann ich die bestimmten bestandteile zu mir nehmen sollte, so das man eiweißshake nach dem training trinkt ist klar oder abends nur eiweiß und morgens Kohlehydrathe...meiner meinung nach nehm ich keinerlei an masse zu bleibt wies ist Oo will aber mehr

A

Anzeige

Re: ernährung umstellen ?
wie wärs, wenn ich mir frikadellen,alle art von wurst,cola,kakao und küchen reinhau *sabber* um erstma bissl fetter zu werden...wie gesagt 20 jahre, 83 kg und 186cm...seh noch recht dünn aber trainiert aus..will aber massiger werden....bin falsch angefangen mit meiner ernährung...hab immer nur wenig fettiges gegessen und viel eiweißsachen...

jungs helft mir, seid sonst so hilfsbereit !!!!!!!

gibt genug Threads über dieses Thema. benutz die Suchfunktion. dort gibt es dann auch genug tipps, wie du bestimmt zunimmst

was soll man dazu noch großartig sagen: auch für leute die zunehmen wollen gelten grundbedingungen, die eingehalten werden sollen.
versuche nicht, irgendwelchen schrott in dich rein zu stopfen, damit du schneller fett wirst, denn danach wirste ziemlich unzufrieden sein das du nur fett angesetzt hast.
versuche, ein paar hochwertige lebensmittel mit ner hohen energiedichte zu essen, sprich also viel haferflocken, evtl milch und sowas alles.
nimm lieber stetig und langsam zu, anstatt alles in wneigen tagen, und dann nru fett, was sich am bauch oder sonst wo anlagert.

außerdem gibts echt schon sehr viele threads, die genau dieses thema behandeln.
bis dahin, viel erfolg.

lg

würde ich dir auf jeden fall empfehlen.
achte halt sehr darauf, dass du regelmäßig was ist, auch wenn du nicht unbedingt hunger hast.
wenn du mal was nicht runter bekommst, versuchs mal mit nem shake.
der dürfe eigentlich immer gehen.

lg

Geduld, durchhaltevermögen und die richtige Ernährung sind in diesem Gewerbe will ich behaupten die größten Faktoren um sinnvoll Muskelmasse aufzubauen.
Bei uns geschieht nichts von heute auf morgen.
Im Vorum gibts einige Threads über Ernährung die solltest du dir einmal durchsehn.
Da kannst du es dir einmal ausrechnen wie viel du von was brauchst und deine ernährung mal danach richten

A

Anzeige

Re: ernährung umstellen ?
Zurück
Oben