Guten Tag,
ich hab seit ca. 2 Wochen meine Ernährung komplett umgestellt,hab immer 3x am Tag gegessen .
Nun aber 4-6x , immer alle ca 2 Std. ( Frühstück - Zwischenmahlzeit - Mittag - Zwischenmahlzeit - Abend - Nachtsnack ).
Muss dazu sagen das ich eig. nur gesunde sachen esse (keine schokolade,chips,nutella,cola,etc)
Morgens :
1 Portion Haferflocken mit fettarmer Yoghurt , 1 Banane und 1 Apfel zusammengemixxt.
1 Kaffee mit Milch ohne Zucker
--
Zwischenmahlzeit :
kleine Portion Reis mit wenig Gemüse/ 1/2 Putenbrust
--
Mittags :
Fisch/Puten-Hähnchenbrust mit Reis/Nudeln und Gemüse
--
Zwischenmahlzeit :
2 Scheiben lowcarb vollkornbrot mit Putenbrustfilet,fettarmer Käse und 1 Eiweiss / 1 Banane
--
Abends :
Fleisch/Fisch mit Reis/Kartoffeln und Gemüse
--
Nachtsnack ( vors schlafen gehen )
1 Portion Haferflocken mit Milch
3l Wasser am Tag und 3 Tassen Grüner Tee.
Nachm training 1 Eiweißshake
Seitdem bin ich tagsüber nicht Müde und fühl mich viel besser!
Naja das einzige problem das ich hab ist, dass ich sehr häufig blähungen und einen aufgeblähten Magen habe.
Im Forum steht,dass wenn man zu viel Eiweiß zu sich nimmt diese von Dickdarmbakterien zu verschieden Gasen abgebaut werden ( Blähungen, Durchfall , etc )
Liegt es evtl daran?
MFG
ich hab seit ca. 2 Wochen meine Ernährung komplett umgestellt,hab immer 3x am Tag gegessen .
Nun aber 4-6x , immer alle ca 2 Std. ( Frühstück - Zwischenmahlzeit - Mittag - Zwischenmahlzeit - Abend - Nachtsnack ).
Muss dazu sagen das ich eig. nur gesunde sachen esse (keine schokolade,chips,nutella,cola,etc)
Morgens :
1 Portion Haferflocken mit fettarmer Yoghurt , 1 Banane und 1 Apfel zusammengemixxt.
1 Kaffee mit Milch ohne Zucker
--
Zwischenmahlzeit :
kleine Portion Reis mit wenig Gemüse/ 1/2 Putenbrust
--
Mittags :
Fisch/Puten-Hähnchenbrust mit Reis/Nudeln und Gemüse
--
Zwischenmahlzeit :
2 Scheiben lowcarb vollkornbrot mit Putenbrustfilet,fettarmer Käse und 1 Eiweiss / 1 Banane
--
Abends :
Fleisch/Fisch mit Reis/Kartoffeln und Gemüse
--
Nachtsnack ( vors schlafen gehen )
1 Portion Haferflocken mit Milch
3l Wasser am Tag und 3 Tassen Grüner Tee.
Nachm training 1 Eiweißshake
Seitdem bin ich tagsüber nicht Müde und fühl mich viel besser!
Naja das einzige problem das ich hab ist, dass ich sehr häufig blähungen und einen aufgeblähten Magen habe.
Im Forum steht,dass wenn man zu viel Eiweiß zu sich nimmt diese von Dickdarmbakterien zu verschieden Gasen abgebaut werden ( Blähungen, Durchfall , etc )
Liegt es evtl daran?
MFG