Ernährung/ Software/ Kontrolle/ Programme

Bumbe

New member
Ernährungs-Software

Bin auf der Suche nach einer Software um meine Ernährung zu kontrollieren, da ich keinen Bock hab immer in Tabellen nachzugucken.
Sollte so aussehen, dass man Größe, Gewicht Aktivität und so eingibt. Dann was man gegessen hat und das Programm dann automatisch die Werte für Kcal, EW, KH und F ausspuckt.

Den Ernährungsberater 2.0 von Hörzu z.B. gibts für ca. 20 Euro. Kennt jemand vergleichbares, brauchbares, günstiges?

Danke Leute!

A

Anzeige

Re: Ernährung/ Software/ Kontrolle/ Programme
Den Link wollte ich auch grad posten :D

Das Programm ist echt geil, man muss sich halt nur mal die Mühe machen die Lebensmittel von Hand einzugeben ! :)

@ mr. freezer

wie findest du persönlich denn der nahrungsrecher. Ich weiss nicht, er gibt mir an dass ich bei 77 kk, 230 g Protein nehmen soll!! Schon recht viel, wenn man bedenkt dass ich gerade 150g nehme, also 2 g pro kg Körpergewicht, Schon klar das es nur ein Anhlatspunkt ist, zumal der Rechner ja gar nicht weiss was ich arbeite, wenn ich ja Bauarbeiter währe, stimmt ja die KCAL Zahl gar nicht. Wie findet ihr die Tipps, wieviel KCLa,Kh,und Ew mann direkt nach den pumpen nehmen soll. Echt direkt nach dem Training EW??

Wie bereits mehrfach von mir empfohlen: BodyForm Pro. Enthält in der Vollversion bereits 10.600 Lebensmittel in der Datenbank, die selbst noch erweitert werden kann. Und mit 30 € liegt das Programm im akzeptablen Bereich. Eine Testversion (mit eingeschränkter Lebensmittelauswahl) kann von der Seite runtergeladen werden.

v.H.

A

Anzeige

Re: Ernährung/ Software/ Kontrolle/ Programme
Zurück
Oben