Ernährung so ok ?!

D-Stylez

New member
Hey also ich bin 16 Jahre, ca. 1,84 cm und wiege ca. 76 kg bei 12,2% kfa.
ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein bisschen fett am bauch , und viel an der Brust. Hab dieses Jahr ca. 8 KG abgenommen hat aber nichts gebracht und ich habe das Gefühl, mit dem Sixpack wird so auch nichts.
Jetzt weiß ich nicht ob ich weiter abnehmen soll, oder lieber Muskelaufbau und es somit zu "straffen" aber ob ich das bis Sommer packn kann?!

Meine Ernährung:

Morgens: magerquark + Früchte
Vormittag auf der Arbeit: 4 Äpfel bzw. anderes Obst.
Nachmittags: Was auf den Tisch kommt :p
Abends: magerquark + Früchte.

achso und ich arbeite im Büro falls das was ausmacht. Trainineren gehe ich im Mom 3 Mal die Woche. soll ich zusätzlich noch joggen, oder hindert das den Museklaufbau?!

danke im vorraus

Bei 12 % sollte aber schon ein Sixpack drin sein. Den Ernährungsplan hättest du dir Sparen können, wer soll denn mit "Was auf den Tisch kommt" was anfangen können. Wenn du unbedingt abnehmen willst kannst du joggen gehen, aber Muskeln wirst du kaum aufbauen, wenn du abnimmst.

Vielleicht Gynäkomastie bez. deiner Brust?
Gewicht würde ich nicht weiter senken.

Cardio wirkt "leider" der Muskelmasse entgegen.
Klassisch war es für den Körper wichtiger leicht bei der Flucht, als kräftig zu sein.

Aber ich glaube etwas Cardio als Warm Up wirst du schon verkraften...
Wie lange trainierst du schon? Wie lange/oft Cardio?

Ja ist halt unterschiedlich was es zu Mittagessen gibt.

Also ich trainier seit ca. 3/4 Jahr richtig. Jetz am Ende habe ich mehr gejoggt als sonst was um das Fett einigermaßen wegzubekommen. Möchte jetzt aber nicht noch mehr Masse verlieren. Ja ein leichten, gaaaanz leichten!, sixpack habe ich ist aber noch genügend fett drüber sieht man wirklich nur ganz wenig wenn man richtig draufguckt. Wie bekomm ich diese Gyno... weg???

Echte? - gar nicht ohne Arzt.
ausgelöst durch Adipositas - mit Training. Ist aber sicher kein einfacher Prozess.

Dein KFA ist aber schon in einem gutem Bereich. Abnehmen ist da nicht mehr notwendig...

laut meiner Wage ist er in einem guten Berreich ... ich vertrau mal auf Sie..

aber ist was an meiner Ernährung auszusetzten?

könntet ihr mir einen Link zu einem Ernährungsplan posten ?

Zurück
Oben