Ernährung richtig?! Hilfe

Sijay

New member
Hallo liebe Leute,

folgendes hab mich gestern gewogen hab 87 kg bin 1,83 groß. Ich habe Bedenken wegen meiner Ernährung.

Ich hab zb gestern bei fddb.info alles eingetippt was ich gegessen hab und wollte Fragen ob das so in Ordnung ist.

Abends
200 g Topfen 0,2%
200 g Puten-Filetstreifen, gebraten
200 g Reis 60 g Protein, neutral
80 g Putenbrust, geräuchert
80 g Brot, Vollkorn
5g Leinöl

Mittags
30 g Erbsen mit Möhrchen,
Packung Putenstreifen
100 g Eiernockerl

Morgens
1 Stück Banane, frisch
500 g Joghurt, 1%
75 g Wiesenhof,
120 g Brot, Vollkorn

Komme auf 2608 kcal
Eiweiß 187g g
Fett 50,9 g
KH 275 g

Zwischendurch halt paar Obst und so. Meine Frage ich lese in den Stickys man soll 0-8-1g fett pro kilo pro Tag essen. Da der körper das essen ja sonst zu stark resobiert und dadurch die fette mit absicht in fettdepots befördert. oder?

Aber was für fette soll man essen die ungesättigten? Und wo sind die reichlich enthalten ? Ich kann fisch jetzt ned so ab also alternativen ?!

Was würdet ihr verändern (esse zur Abwechslung inder Früh auch son Vollkron Flakes Müslii)

WAs muss unbedingt noch drinnen sein?

LG

Fisch und diverse Öle (Leinsamen, Oliven, etc...) sind gut für gesunde, ungesättigte Fette.
Auch Nüsse liefern gesundes Fett, Omega 9 hauptsächlich.

Im großen und ganzen siehts bei dir eh okay aus. Pack hald wie gesagt paar gesunde Fettquellen dazu, und alles ist gut.
Allerdings solltest du deine Kcal auf mehrere Mahlzeiten aufteilen. Statt 3 mach 5-7 ;)

Fisch und diverse Öle (Leinsamen, Oliven, etc...) sind gut für gesunde, ungesättigte Fette.
Auch Nüsse liefern gesundes Fett, Omega 9 hauptsächlich.

Im großen und ganzen siehts bei dir eh okay aus. Pack hald wie gesagt paar gesunde Fettquellen dazu, und alles ist gut.
Allerdings solltest du deine Kcal auf mehrere Mahlzeiten aufteilen. Statt 3 mach 5-7 ;)

Vielen Dank !!

Ja mache ich eh das FDDB schreibts leide rnur so hin

Also normalerweise esse ich um 08:00 Uhr Frühstück dann fahr ich in die Arbeit dann um 9:30 Shake dann um 11:00 nen Obst dann um 12:30 Mittag essen um 15:30 wieder was kleines vollkornbrot oder so um 17:30 Training nachm Training wieder was so Putenfilet oder so oder eierspeiß und dann am Abend nochmal nen Shake

in den Shake hau ich meistens am Abend

5g Leinöl
350ml Milch
200g mager topfen
50g Maltodextrin (manchmal mehr)
35g Eiweiß

Zurück
Oben