Ernährung/ Pfannkuchen

Danydito

New member
Ernährung

Hab heute mal versucht mir selber was zu essen zu machen.:hihi:

Hab die Folgenden zutaten alle zusammen geschmissen und klein gemacht.
3x Eier
250 ml Milch ca.
1x Banane
4x EL Mehl
1x EL Magerquark
1x EL EW Pulver

Und das dann in die Pfanne für ein paar Minuten.
Sollte eigentlich sowas wie ein Pfannkuchen werden mit derbe Eiweiß.
Naja sagen wir mal so es sieht eher wie Kartoffelbrei aus::oops:, hab dann noch nen Apfel klein gemacht und rein gemixt wegen dem geschmack :lol:.
Schmeckt nen bischen wie Klösse.

Was haltet ihr davon habt ihr andere Rezepte zum selber machen oder was mann noch verbessern könnte? Mit dem Eiweiß gehalt da drin der müsste doch gut sein oder?

AW: Ernährung

:D:D:D das EW pulver hätteste dir mal inne haare schmieren können......

das is schwachsinn du hast da 3 eier drinne ,also man kanns echt übertreiben....

machs einfach so ...

eier , mehl ,zucker ,salz ,mineralwasser damit die locker werden ,haferflocken das mixen (die mebge entscheideste selber) inne pfanne zack fertiog dann drauf magerquark mit etwas honig und zum nachtisch nen apfel ,also das is nun wirklich nich schwer..^^

achja und wenn du rezepte willst schlag doch einfach maln kochbuch auf gibt genug sachen dadrinen mit eiweiß ,also sprich mit natürlichem eiweiß aiiiii??

und nochwas wenn du dir das pulver inne birne ballern willst mach es mit nem shake weil inner pfanne hat eiweiß pulver ,wie ich finde ,nichts zusuchen is dencke ich mala uch net gut wenn dann gebranten wird...

Mfg Nils

AW: Ernährung

War ja auch nur nen versuch habs ja hier rein geschrieben um Tipps zu bekommen. Mit dem EW Pulver hast recht das hätte ich mir wirklich sparen können.
Und danke für dein Rezept :dance:

Zurück
Oben