Ernährung in der Keto!

MrDPM2

New member
hi
ich wollt mal fragen wie ihr es in der keto macht! da sist ja echt ne umstellung so von 60g auf 140g fett pro tag, früher imme rnur hühnchen mageres usw. heute dagegen nackensteal hackfleisch 40%quark und käse! dauernd nüsse und magarine und öle!
wie findet ihr das?
mir fehlt ein bischen die milch für protshakes!
ich esse im moment abe rnur low carb!
aber es ist echt gut, keine einbußen bis aufs körperfett!
:D

A

Anzeige

Re: Ernährung in der Keto!
Wenn du low-carb machst,dann kannst du doch ruhig Milch für die Shakes nehmen,1-2x wird da nichts ausmachen.
In der Keto-Diät würde ich hingegen gänzlich drauf verzichten.
Deine Eiweiß-und Fettquellen scheinen in Ordnung,wobei Quark ja auch einen bestimmten Anteil an Kohlenhydrate hat.
Könntest ja auch noch mehrere Sorten Fleisch mit reinnehmen ,Fische,Eier etc...

Mfg Del Piero

im topic success stories steht mein plan!
ich esse sehr viel fleisch usw!

ich hab e mal ne ganz andere farge sollte ich vielleicht in einer low carb diät mal am sonntag aufladen?

wo ist denn platz für milch?
morgens 75g kh
nach dem tr 50g kh
mittags 75g kh
sind schon meine 200g pro tag!
oder sollte ich morgen etwas kürzen und es auf andere mahlzeiten verteilen?

hi mrdpm2

habe mal ne frage zu deine low carb. Hast du in deiner low carb ein KCAL Defizit? Ich habe nämlich auf Ironsport.de folgede Regeln für die LowCarb gefunden:

1. 4-6 Stunden vor dem Schlafengehen keine Kohlenhydrate essen
2. Keine hochglykämischen Kohlenhydrate mehr
3. Keine Kohlenhydrate mit Fett zusammen essen
4. Im Grunde weniger Kohlenhydrate essen
5. Kein Kalorien-Defizit

Machst du das so oder wie betreibst du die Sache??

Ach ja was währe denn so ei typisches Lebensmittel, welches viele KH und Fett hat? Fast Food oder??

mfg tiga

Bei einer low-carb Diät brauchst du keine Aufladetage,wenn du über das Klaoriendefizit(?) versuchst abzunehmen.
Dass du weniger KH essen sollst und auch auf KH mit hohem Gi verzichten sollst,ist klar,ist ja nix neues.

Ach ja was währe denn so ei typisches Lebensmittel, welches viele KH und Fett hat? Fast Food oder??

Fast Foode mit Sicherheit,aber auch alles andere:Gemüse,Nudeln,Brot usw.

http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html
(GI-Tabelle)

Mfg Del Piero

ich halte mich an die regeln, aber ich esse morgens und mittags fett mit kh un prot, außerdem habe ich ein kcal defizit da ich ja abspecken möchte und anders geht das nicht!

200 g Kh sind bei dir Lowcarb ? :eek:

Lowcarb fängt unter 6 Einheiten/Tag an (<72g KH)

Achte dabei noch auf das Verhältnis Fett:EW.
Sollte bei 70 : 30 liegen, oder von 2000 kcal sollten 1400 aus Fett stammen und 700 aus Eiweiß, was etwa 155 g Fett entsprechen würde und rund 175 g EW

MrDPM2 schrieb:
...
wo ist denn platz für milch?
morgens 75g kh
nach dem tr 50g kh
mittags 75g kh
sind schon meine 200g pro tag!
oder sollte ich morgen etwas kürzen und es auf andere mahlzeiten verteilen?

Wo hört denn bei Dir Low Carb auf? :rolleyes:

Bei 1/2 Liter Milch liegst Du schon bei fast 25g KH. Ist schon mehr als genug in einer Low Carb Diät, wobei 200gr Speisequark lediglich mit ca 7gr zu Buche schlagen.

A

Anzeige

Re: Ernährung in der Keto!
Zurück
Oben