Ernährung/ Fußball/ Wochenende/ Definition

Darkstar1990

New member
Ernährung

Hi!
Also nun mal zu meiner geschichte!
Hab vor nem jahr ein halbes jahr trainiert 3 mal die woche und mir hat mein körper zu der zeit gefallen spielte nebenbei auch noch fußball!
Musste dann aber aufhören zum fußballspielen und trainieren arbeitsbedingt viel im ausland und keine zeit mehr!
Hatte nur mehr das wochenende zur verfügung wo ich aber nich trainierte sonder party machte und alles in mich hinein getrunken habe was ich bekommen hab, esse ungesund( maci , pizza usw!

Resultat bin 182cm groß und hatte 95 kg!
Hab jetzt zur zeit 85 kg( abgenommen hab ich das indem ich einfach weniger gegessen habe!

Bin mit meinem bauch und meiner brust aber komplet unglücklich!

Wollte von euch gerne wissen wie ich am besten essen sollte? (fett und masse is ja genug vorhanden)!

Und wie oft sollte ich trainieren will einen schön definierten nicht zu protzigen körper!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Lg Andy

AW: Ernährung

Also halbes jahr trainingserfahrung? mal nen plan gehabt oder nur so trainiert? willst du jz nur muskeln aufbauen oder auch fett abbauen, wenn du fett verlieren willst (wer will das nicht ..) dann mach mal cardio bevor du trainierst .. nebenbei kannst aber auch leicht beginnen dich mit den hanteln anzufreunden & technik zu lernen .. zur ernährung gibts genug hier im forum aber das wirst du merken wenn du suchst ..

Zurück
Oben