Ernährung/ Energiebilanz/ Körperfettprogramm

Sportking

New member
Ernährung

Hi, ich bin 15 Jahre und trainiere zu Hause seit ca. 10 Monaten. Ich mache dazu noch Leichtathletik (3. schnellster Deutschlands auf 100 Meter 11.4) und spiele Fußball. Zu Hause habe ich 2 Kurzhanteln mit 10kg, eine Klimmzugstange + Trx Bänder, eine Hantelbank und eine verstellebare Bank für das Bauchtraining. Habe ziemlich definierten Körper mit 4% Körperfett, aber habe das Gefühl ich muss da jetzt noch was Masse draufpacken. Kann mir jemand mal so in etwa sagen, was ich essen soll? Ich weiß dass ich relativ viel Kohlenhydrathe zu mir nehmen soll und einen Kcal Überschuss brauche.
Ps: Für nach dem Training nehme ich Whey- und vor'm Schlafen einen Caseineiweißshake.
Danke im Voraus :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 40
AW: Ernährung

wenn du weiterhin laufen willst, würde es dann nicht schaden wenn du mehr wiegen würdest?

AW: Ernährung

Was ist denn dein Ziel? Wenn du weiter Leichtathletik machen willst würd ich dir empfehlen das mit deinem Verein/Trainer abzusprechen. Andererseits wirst du wohl sowieso mehr Masse brauchen als wie du jetzt hast um Erfolg zu haben, Bolt ist ja auch kein Spargel hmm

Zurück
Oben