Ernährung/ Bodybuilding/ Weight-Gainer/ Trainingsplan

AW: Ernährung?

Welche Satz / Wiederholungszahl ind zu empfehlen?

1. Satz: Wdh. 10
2. Satz: Wdh. 8
3. Satz: Wdh. 6

und dem entsprechend Gewicht angepasst? trainiere im moment 12/10/8 und bei manchen Übungen 15/12/10

Fischöl überdosieren wirst nur schwer schaffen aber meistens ist Vitamin E drinnen und da bist schnell ums 10fache vom tagesbedarf drüber..

Guten Morgen Allerseits :)

Gestern Abend lief eine kurze Reportage über Ernährung wobei unter anderem das Snickers mit seinen ~500kcal vorgestellt wurde. Wäre es nicht theoretisch dann möglich 6 Snickers am Tag zu essen zu den normalen Mahlzeiten wie Fleisch und Fisch?

nönönönönönönönnönnönönö!!!!! -.-^^
auf keinen fall versuchen mit so einen mist aufn tagesbedarf zu kommen! Das musst du durch gesunde ernährung schaffen, sonst wirst nur fett..

Gestern Abend lief eine kurze Reportage über Ernährung wobei unter anderem das Snickers mit seinen ~500kcal vorgestellt wurde. Wäre es nicht theoretisch dann möglich 6 Snickers am Tag zu essen zu den normalen Mahlzeiten wie Fleisch und Fisch?

haha ^^ sorry aber:

1108845-godzilla_facepalm_godzilla_facepalm_face_palm_epic_fail_demotivational_poster_1245384435_super.jpg

wenn du schon aufm weg zum spar/hofer/aldi oder sonstwas bist dann nimm doch anstatt der 6 snickers einfach ne packung haferflocken :)

mfg

Der Körper braucht qualitativ hochwertige Nahrung, sonst wird das nix mit der schönen Muskulatur.

Was ich nicht verstehe ist, wieso so viele Leute abgeschreckt sind von der Kompaktheit des Grundlagenplans. Mehr Übungen heißt doch nicht mehr Muskulatur! Es reicht im Grunde EINE Übung pro Muskelgruppe, die dafür hald hart und intensiv ausgeführt.

lol!!!!!!!

Das ist ja mal eindeutig der post der Woche.

Da hab ich jetzt heute morgen schon zwei Spezien ausfindig machen können, die sich hier im Forum tummeln.

Den Rechtschreiber

und

Den Logiker ...

das duell ist eröffnet.

Ok, dass so ein Post so ernst genommen wird hätte ich nicht gedacht und auf eine Ernährung rein durch Snickers hätte ich jetzt auch nicht gesetzt :)

Soweit erstmal lg Ironie.

Ok ich hätte vielleicht ein paar ' :D ' setzen können um es verständlich zu machen.

Und du Fx88 gehörst wohl zu der Spezies der auf Kosten anderer Witze macht? Muss ein starkes Gefühl sein, wie war es denn damals in der Schule?

Zurück
Oben