hallo erstmal, ich hoffe hier im forum tipps zu bekommen.
ich bin 21 jahre alt... 180cm groß und wiege etwa ~68kg rum.
arbeiten tue ich schichtarbeit (zur zeit nachtschicht) in einer fabrik..
körperliche arbeit liegt bei mir nicht auf dem level eines bauarbeiters aber doch deutlich über dem eines büro berufs.
kurze erklärung noch wieso warum und weshalb..
ich hatte einmal ein körpergewicht von 85kg und wollte abnehmen.. leider hat sich dann bei mir so etwas wie ne magersucht entwickelt.. in der ich mir ne eiweiß diät gegeben hab mit zusatznährstoffen (eiweiß pulver, vitamine)
totale schwachsinn eben.. dazu kam dann nen morbus crohn schub.. damals war mir aber unbekannt das ich darunter leide
ergebnisse war gewichtsabnahme von 23kg in 4-5 monaten
ein arzt meinte dann mal als ich mit 62kg im krankenhaus war bei mir wär nur noch die skelett muskulatur vorhanden
habe mich jetzt aber nach nem halben jahr cortison / antibiotika und wochenlang krankenhaus wieder gefangen..
cortison muss ich keins mehr nehmen.. jetzt möchte ich meine ernährung erstmal umstellen damit ich kein halbes hemd mehr bin.. ich möchte kein schrank von kerl werden wie es viele hier sind aber halt doch etwas aufbauen.
nicht vertragen an nahrungsmittel tu ich seit dem morbus crohn schub
rohes gemüse / rohes obst
nüsse
schokolade
cola und alles in der richtung
scharfe gerichte sowie sachen die lange im magen liegen sind auch tabu
zur zeit sehe ich so aus
http://img143.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01nw9.jpg
ich bin 21 jahre alt... 180cm groß und wiege etwa ~68kg rum.
arbeiten tue ich schichtarbeit (zur zeit nachtschicht) in einer fabrik..
körperliche arbeit liegt bei mir nicht auf dem level eines bauarbeiters aber doch deutlich über dem eines büro berufs.
kurze erklärung noch wieso warum und weshalb..
ich hatte einmal ein körpergewicht von 85kg und wollte abnehmen.. leider hat sich dann bei mir so etwas wie ne magersucht entwickelt.. in der ich mir ne eiweiß diät gegeben hab mit zusatznährstoffen (eiweiß pulver, vitamine)
totale schwachsinn eben.. dazu kam dann nen morbus crohn schub.. damals war mir aber unbekannt das ich darunter leide
ergebnisse war gewichtsabnahme von 23kg in 4-5 monaten
ein arzt meinte dann mal als ich mit 62kg im krankenhaus war bei mir wär nur noch die skelett muskulatur vorhanden
habe mich jetzt aber nach nem halben jahr cortison / antibiotika und wochenlang krankenhaus wieder gefangen..
cortison muss ich keins mehr nehmen.. jetzt möchte ich meine ernährung erstmal umstellen damit ich kein halbes hemd mehr bin.. ich möchte kein schrank von kerl werden wie es viele hier sind aber halt doch etwas aufbauen.
nicht vertragen an nahrungsmittel tu ich seit dem morbus crohn schub
rohes gemüse / rohes obst
nüsse
schokolade
cola und alles in der richtung
scharfe gerichte sowie sachen die lange im magen liegen sind auch tabu
zur zeit sehe ich so aus
http://img143.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01nw9.jpg