ermüdung

derpatriot

New member
Isses normal, dass man während dem training so richtig müde wird..aber so richtig? sprich fast im stehen einschlafen zu können?^^
oder ist da das training einfach zu stark?

übrigens: hab jetzt 2 KH mit 10 kg. Ich will ja masse aufbauen, sehr wohl aber definiert bleiben, und jetzt kommt die frage: da ich bei bizeps curls zum teil (anfangs) bis zu 50 wh schaffe, soll ich da nicht besser gewicht dazu kaufen um nach 8-12 whs zu ermüden, wies der masseaufbau vorschreibt?

lg

A

Anzeige

Re: ermüdung
Hallo derpatriot,

schau mal hier:
ermüdung .
Isses normal, dass man während dem training so richtig müde wird..aber so richtig? sprich fast im stehen einschlafen zu können?^^
oder ist da das training einfach zu stark?

Kommt drauf an, bist du denn vor dem Training auch schon etwas müde? Da ist es normal das es beim Training noch mehr wird, vllt. schläfst du einfach mal eine Runde vor dem Training^^

übrigens: hab jetzt 2 KH mit 10 kg. Ich will ja masse aufbauen, sehr wohl aber definiert bleiben, und jetzt kommt die frage: da ich bei bizeps curls zum teil (anfangs) bis zu 50 wh schaffe, soll ich da nicht besser gewicht dazu kaufen um nach 8-12 whs zu ermüden, wies der masseaufbau vorschreibt?

lg

Jop, da ist bestimmt besser wenn du noch etwas Gewicht drauflegst^^

mfg

5-15min Aufwärmtraining mit Cardio kannse auch mal probieren, hilft dir vielleicht gegen Müdigkeit
Mit dem Gewicht würde ich auch hochgehen

weniger Pausen machen beim Training. Normalerweise geht beim Training der Puls hoch, also müde werd ich selten!

Wenn man beim Training müde wird, und zwar so richtig "zum Umfallen" müde, dann ist das häufig ein Kreislaufproblem. Ich kannte das auch und bei mir half und hilft Traubenzucker.

ich war ein mal richtig müde, hab aber die nacht davor durchgezecht^^

ab und zu nehm ich ein schluck vom energydrink, das hilft.

A

Anzeige

Re: ermüdung
Zurück
Oben