Ermahnung zur Kniebeuge

Pschschschsch! Komm mal wieder runter. Man will schließlich den Anfängern hier helfen. Und ausserdem bei einer "Aufnahmeprüfung" kann man dann auch wieder streiten, was noch als zu krasser Anfänger gezählt werden soll.

Also wenn jemand frägt was Kniebeugen sind, dann verweißt du ihn mit der Wut im Bauch (und nicht im Forum) erzwungen freundlich auf die Trainingssektion.! :D

Gruß Fujiama

@curry: ;)

schonmal mindestens einer, der mich verstanden hat.

preisfrage: unterstreichen smileys am ende eines postings die ernsthaftigkeit der frage oder eher die ironie?

da fällt mir ein: ich hab ne idee, für den nächsten thread, den ich eröffne: mahnung zu kurhantelkickbacks!!!
wer die nicht macht fliegt aus dem forum und wer sie nichtmal kennt, wird notgeschlachtet!

MAHNUNG ZU BIZEPS CURLS !!!

es gibt leute die seit 2 jahren hier sind und diese übung nicht kennen!

dabei ist das die beste übung für den trizeps überhaupt! Außerdem noch für die adduktoren

Bitte nicht mehr antworten

Ich lese jeden Tag die Beiträge in diesem Forum.
Doch leider weden sie in der Reihenfolge ja immer wieder nach oben gestellt, wenn jemand neues geantwortet hat.

Also hier meine Bitte:

BITTE ANTWORTET NICHT MEHR AUF DIESE ÜBERFLÜSSIGE AUFFORDERUNG,
sonst muss ich sie jeden Tag wieder sehen

DANKE

Achso jetzt weiss ich warum iich 68cm Oberschenkel habe...cool!!!

Ich habe noch einen Geheimtip für alle bbler, bei mir im Studio hat mal einer eine Übung für die Brust gemacht, sie sah zwar komisch aus aber er hat gesagt sie nützt sehr viel, er nannte sie glaube ich .... Bankdrücken oder so!!!!!!
Habs Probiert echt klasse!!!!

@elk
Die Ironie war schon verzeichnet worden!
Nur leider hat sich meine literarische Ader gemeldet und ich musste die Feder/Tasten sprechen lassen, auf ein weiteres Loblied der Kniebeuge!
Darüber hinaus war´s auch allgemein verfasst worden!
Also keine Sorge, an meinem Intellekt muss nicht gezweifelt werden (falls jmd. das in Erwägung gezogen hatte!)
:D :D :D

WARNUNG AN ALLE

Ich werde euch jetzt alle 14 Tage zur Kniebeuge ermahnen und das solange bis sie euch sogar in euren Träumen verfolgt...:D

HAHAHA !!!

Original geschrieben von Bääär
wie denn wenn dir nicht wissen wie's geht? :confused: :confused:

:D :D :D
@Bär
Wenn Du schon kontern willst, sollte die Rechtschreibung schon passen!!
"DIR"!!!!!!!!
:rolleyes:

:D :D :p :p

was zum teufel hab ich da üebrsehen?

@doctor
öhm, sag mal, machst du kniebeugen indem du die LH am Kopf balancierst? oder die hantel durch die ohren durchsteckst?
da muß ja verdammt viel platz sein :D

Zurück
Oben