Erklärung/ Verminderte Forumpräsenz

kurt1

New member
Erklärung

liebe kollegen und sportfreunde,
ich sollte ganz kurz etwas erklären, damit ihr meine künftig verminderte forumpräsenz versteht.
wenn du bei der ärztekammer und bei deinem arbeitgeber verleumdet wirst (u.a. behauptet hannes, ich hätte ihm gesagt, dass typen wie er vergast gehören - unglaublich!!!!!!!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif) und du dich dann rechtfertigen musst, zehrt das schon an den nerven und ist nichts als ärgerlich und eine ungeheuerlichkeit.
hannes ist ein gemeingefährlicher psychopath. er hat erklärt, mich "vernichten" zu wollen (vor allem beruflich, damit ich die "chance eines neuanfangs" bekomme... ich solle ihm dafür dankbar sein... no further comment). ich frage mich nur, warum??? was habe ich ihm angetan? ist das der dank dafür, dass ich mich über zwei jahre um ihn gekümmert habe, als er so schwer depressiv war??? (siehe sein posting "wege aus der depression" vom 26.03.2003)
ich gönne mir mal eine "auszeit" (hab zur zeit eh viel anderes zu tun und dann urlaub). wenn ich damit hannes einen "triumph" bereite, so soll's mir recht sein, wenn er mich dafür künftig in ruhe lässt, worum ich ihn seit monaten (!) bitte, und seinen psychoterror gegen meine person, der jeglicher grundlage entbehrt, einstellt. dass hannes nicht gesund ist, hat jeder von euch inzwischen mitbekommen. ich hoffe auch, dass er diesem forum nicht mehr zur last fällt. er tut mir im grunde nur leid, aber es hat alles seine grenzen. ich lasse mir nicht alles gefallen und werde meinen anwalt die weiteren schritte tun lassen.
sollte mal eine fachliche stellungnahme von meiner seite erwünscht sein, bin ich per email erreichbar.

liebe grüße,
kurt (der sich sicherlich nicht ganz aus dem forum zurückziehen wird)

Re: Erklärung

uff, das ist heftig /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif(
ich wünsche dir viel kraft und dass sich alles zum guten wendet.
ich will mich hier jetzt nicht gross auslassen, sondern hoffe man sieht dich bald wieder im forum.
geniess deinen urlaub.
alles gute
helga

das ist einerseits verständlich, aber für das forum trotzdem ein verlust. ich wünsche dir dass du das ganze ohne größeren schaden überstehst.

lg silvia

Dass die Sache mit Hannes so eskalieren könnte, hätte ich nie gedacht. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür und alle anderen Dinge, die bei Dir noch anstehen. Wir alle haben ja unser "real life" und Dein fantastische Engagement hier im "virtuellen Raum" ist eine großartige Leistung gewesen. Ich bin sicher, dass Du im Kleinen und auch im Großen vielen Menschen geholfen hast. So etwas ist nicht selbstverständlich.

Und dann gönne Dir einen richtig guten Urlaub!

Gruß
Sascha

Danke

Lieber Kurt,

es macht mich unendlich traurig, dass Menschen immer wieder so ungerecht sind und anderen nichts gönnen. Für Dich tut es mir ganz besonders leid. Ich danke Dir für all die Ratschläge und die guten Worte, die mir schon sehr geholfen haben. Ich hoffe es geht alles zum Guten für Dich aus. Geniesse Deinen Urlaub und gehe uns bitte nicht ganz verloren.

Liebe Grüsse Deine Maria

http://www.smiliemania.de/smilie/00000889.gif

that sucks. da ist natürlich keinem zu wünschen.

so was ist echt zu viel des guten.,

andererseits bin ich mal gespannt auf die kommentare von den anderen -zig jungs, die hannes nach strich & faden verarscht haben.

ob die sich auch ihre gedanken machen?

Herzlichen Dank lieber Kurt

dass ich Dich (persönlich) kennenlernen durfte!! Ich wünsche Deinen Vorgesetzten die Einsicht dass es nur zu deren und unerer aller Vorteil ist, wenn Du diesem Forum in der bisherigen Art und Weise erhalten bleibst und Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!

Gruß Rainer

Laß dich nicht unterkriegen - bist sicher schon mit ganz anderen Sachen fertig geworden.Vielen Dank für deine wertvollen Tips und Ratschläge. Bis hoffentlich ganz bald und lb. Grüße Brigitte

Lieber Kurt,

ich kann mich den Worten der Vorredner nur anschließen und über so ein Verhalten von Hannes nur fassungslos sein. Ich habe auf seiner HP einen Betrag gefunden, der wohl eindeutig belegt, dass er krank sein muss.
Hoffen wir, dass du starke Nerven und einen guten Anwalt hast.

Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub
cu, Anschi

p.s Hier der Beitrag von hannes HP:

"Hallo Ariel,

das Fitness-Forum ist ein Forum für schwer gestörte Menschen. Sie wissen es aber noch nicht. Kein einziger macht dort Therapie. Ich muss sehr subtil vorgehen.

Mein Ziel ist eine Massentherapie. Sie sollen mich dann anbeten wie sie im moment Kurt anbeten.

Gruß, Hannes "

An dieser Stelle wünsche ich dir (und deiner Familie, die mit Sicherheit gleichermassen betroffen ist) alles Gute!

Was Hannes anbelangt, ist alles gesagt - wer einen anderen Menschen in seiner Persönlichkeit und Existenz angreift, gehört weggesperrt.

Grüsse
Rik

Re: "Sie sollen mich dann anbeten... "

das erinnert und natürlich an dieses "kurt unser".
euch auch?

und dass es hier einige schwergestörte agressionsheimer gibt, ist ja jedem offensichtlich, der schon mal selbst dran war.

ERMAHNUNG!

Du kopierts Einträge aus anderen Foren hierher?

Dafür müsstes DU BESTRAFT WERDEN!!!!!!!

Hallo Kurt,
auch wenn ich bisher nur eine stille Mitleserin war möchte ich mich an dieser Stelle für Deine vielen Tipps bedanken. Schade, dass es so gekommen ist.
Julia

hallo kurt,

ich wünsche dir und deiner familie auch alles gute,

vielleicht schaust du ab uns zu ins forum.

bussi blondy(die sehr traurig ist*schnief)

Schade das ein Möchtegern so etwas bewirken kann

Was due Anschuldigungen angeht, ich denke eine kleine Best-of-Hannes Zusammenstellung seiner "besten" Leistungen hier im Forum wird jedem der sie sieht klar machne was er davon zu halten hat - nichts

Ich denke auch diese Versuche dich zu diskreditieren wären durchaus ein Thema für die Justiz

Viel Spass im Urlaub
Dirk

wünsch dir alles gute

bei deiner auszeit :winke:

und dass du das "hannesproblem" schnell auf REGULÄREM weg gelöst bekommst...

lass dir von thomas sämtliche forumsdatein abspeichern, die wird dein anwalt sicher gut gebrauchen könne bzw. der gerichtspsychologe, der dann hannes persönlichkeitsprofil erstellt und ihr dann höchstwahrscheinlich mit dem antrag auf "zwangseinweisung" durchkommt...

Zurück
Oben