Erkältung!!! Was tun?

Miri84

New member
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich richtig fett erkältet und das finde ich gar nicht gut!
Was kann man tun um diesen leicht grippalen Infekt wegzubekommen?
Habe es schon mit "Meditonsin" probiert,doch das schlägt nicht an,leider.Ausserdem habe ich ein Erkältungsbad in der Badewanne genommen!Hat aber noch nicht wirklich was gebracht!
Spiele Handball, und deshalb meine Frage, wäre es schädlich wenn ich trotz der Erkältung zum Training gehe?Oder kann ich durch das Training, die Erkältung sogar weg schwitzen?
Danke für eure Antworten!äre für Tipps echt dankbar!

MFG Miri

Egoist!

Hey, denk mal an Deine Mitspieler!
Meinst Du, die freuen sich, von Dir angesteckt zu werden?
Kurier Dich aus, indem Du Dich am besten dick einpackst und die Krankheit ausschwitzt! Das klappt bei mir immer am besten. Und jede Menge Tee!

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Re: Egoist!

@ Braveone!

Ey ich bin kein Egoist!
Wie lange dauert die Erkältung bei dir?Und nimmst du Medikamente?

Ich glaub die Chance das es Dir nach dem training besser geht oder Du die erkältung "ausschwitzt",ist schwindend gering.Mir gehts meist noch dreckiger wenn ich mit Erkältung trainieren war!Ruh Dich Lieber aus,weil besser sit Dein Spiel bei ner Erkältung auch nicht!

FAQ !!!!!! sieh doch mal ins Archiv!

einen grippalen infekt (=viraler infekt) können medikamente nicht schneller zur abheilung bringen.
wie heißt es so schön - ein schnupfen dauert ohne medikamente eine woche und mit medikamenten sieben tage...
du kannst höchstens symptomatisch behandeln: schmerzmittel bei kopfschmerzen, schleimhautabschwellender nasenspray bei "verstopfter" nase, gurgeln bei halsweh usw...
steht alles schon mehrfach im archiv...
gute besserung,
kurt

Re: FAQ !!!!!! sieh doch mal ins Archiv!

Moin Kurt!

Na gut!
Dann versuch ich mal schnell wieder fit zu werden....! :)

MFG Miriam

Re: Egoist!

Na wenn du meinst! :))
Ich werde denn wohl zu hause bleiben und den Kampf gegen diese sch... Erkältung aufnehmen! :)
Mach mir jetzt erst mal nen schönen Früchte-tee!

MFG Miriam!

Zurück
Oben