Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da war grade ein post ohne inhalt von (jemand anders) und ich wollt nur ein reply drunter setzen und nu bin ich auf einmal verfasser oder wie ?
hab ich den wohl ungewollterweise "geentert".
also das post hier drüber sollte eigentlich das 1. reply sein zu dem leeren beitrag sein.
Ja das war ein Post von mir. Ich hab gepostet, abgeschickt 10 MInuten gewartet nix passiert. nochmal abschicken geklickt nix passiert.
Kein Plan was da los ist.
Also zum Thema:
Wie werde ich schnell eine Erkältung los? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps oder Rezepte?
Ich bin im letzten halben jahr extrem anfällig für erkältungen.
bei mir äußert sich das mit halsschmerzen (gereizter hals durch zuviel schleim und schmerzen durch husten), dadurch hervorgerufenes kopfweh und evtl. noch fieber.
was bei mir gut hilft (hört sich vielleicht n bißchen banal und zu einfach an, ist aber so) ist der mucosolvan hustensaft. und dann den ganzen schleim der sich löst nicht wieder runterschlucken oder so sondern vollends hoch ziehen und ausspucken. da rennste zwar alle 5-10 minuten zum waschbecken und spuckst nen riesen "grünen" raus aber am nächsten tag gehts meinem hals immer richtig gut und mit dem schleim verschwindet dann auch ruckzuck das kopfweh und fieber
wie gesagt, hört sich n bißchen komisch an das mit dem schleim das kopfweh und vor allem ruckzuck das fieber zurückgeht. aber bei mir ists so. hab das jetzt schon 3mal im letzten halben jahr beobachtet.