Nitrous-Express
New member
Hi Leute,
sitze hier grade auf absolut glühenden Kohlen.
Habe einen Befund von der Klinik gekriegt die im Vorfeld einer Roaccutan Therapie meine Leberwerte kontrolliert hat.
GOT 36 U/1
GPT 64 U/1 (erhöht, soll nochmal kontrolliert werden)
Cholesterin 136 mg
Ich trinke nie, rauche nicht, nehme keine Drogen und keine Anabolika.
Also eigentlich nichts was meine Leber belasten könnte.
Jetzt habe ich gelesen das dieser Wert bei einer Hepathitis C erhöht sein kann.
Wäre sowas möglich?
Der einzige Ansteckungsweg wäre dann wohl Sex, hatte einmal ungeschützten mit ner ehemaligen Freundin und einmal geschützten ( One Nightstand)
Von meiner langjährigen Ex kanns nicht kommen, die is clean.
Andererseits wurde mir gesagt das dieser Wert sehr empfindlich ist...also vielleicht garnix schlimmes?
Mache ich mir unnötig Terror?
Wenn ich wirklich so eine Scheiss Hepa-C habe dann nehme ich mir jetzt gleich 2 Pötte mit Tabletten und fress das Zeug, ich hab keine Lust auf so eine Scheisse.
Forca
NE
sitze hier grade auf absolut glühenden Kohlen.
Habe einen Befund von der Klinik gekriegt die im Vorfeld einer Roaccutan Therapie meine Leberwerte kontrolliert hat.
GOT 36 U/1
GPT 64 U/1 (erhöht, soll nochmal kontrolliert werden)
Cholesterin 136 mg
Ich trinke nie, rauche nicht, nehme keine Drogen und keine Anabolika.
Also eigentlich nichts was meine Leber belasten könnte.
Jetzt habe ich gelesen das dieser Wert bei einer Hepathitis C erhöht sein kann.
Wäre sowas möglich?
Der einzige Ansteckungsweg wäre dann wohl Sex, hatte einmal ungeschützten mit ner ehemaligen Freundin und einmal geschützten ( One Nightstand)
Von meiner langjährigen Ex kanns nicht kommen, die is clean.
Andererseits wurde mir gesagt das dieser Wert sehr empfindlich ist...also vielleicht garnix schlimmes?
Mache ich mir unnötig Terror?
Wenn ich wirklich so eine Scheiss Hepa-C habe dann nehme ich mir jetzt gleich 2 Pötte mit Tabletten und fress das Zeug, ich hab keine Lust auf so eine Scheisse.
Forca
NE