Ergänzungen vs. Alter

du sollst auch ESSEN und nich so kindermahlzeiten zu dir nehmen ("ein paar süßigkeiten"... soll das ein witz sein? - das ist doch keine mahlzeit !)
bitte tu uns allen einen gefallen und lese dich im ernährungsbereich ein, deine kommentare bzgl. der verschiedenen eiweiß-protein-casein-ungesundem whey-mix waren zwar köstlich zu lesen, allerdings wäre es durchaus ratsam, dich da noch ausgiebig zu informieren (und bitte zuerst selbst die bereits vorhandenen artikel lesen -.-).
Dass nicht jeder gleich alles wissen kann ist klar, aber .... bitte lies dir die themen durch !

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Ergänzungen vs. Alter
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
alte .
ich glaube ich esse schon vernünftig^^ ich esse 6 feste mahlzeiten am Tag:
1. 30Gramm MKP shake + Pumpernickel und ca. 100Gramm Magerer Speisetopfen
2. Haferflocken mit Joghurt
3. Meistens Nudeln/Reis. ziemlich oft Fisch und Rindfleisch
4. Am nachmittag viel obst von unseren Bäumen und Gemüse( Birnen,Pfirsich,Kohlrabi,Karotten,....)
5. ein paar süssigkeiten oder ein erdnussbutterbrötchen( eher 2 oder 3)
6. 30 gramm MKP Shake und 250Gramm Magerer Speisetopfen

Mein Plan ist sicher nicht perfekt,ich halte ihn auch nicht immer ein! ABer ich werde ja nie auf ner Bühne oder so stehen sondern mache aus weil es mir Spaß macht! Also nicht gleich herbe Kritik sondern eher Verbesserungsvorschläge pls! :D

Lg Alex

Bitte sag, dass das ein Scherz ist?! Auf wieviel Kcal. wirst ca. kommen? 1500? Wenn überhaupt? Du solltest auf gute 2500/ Tag (!!) kommen....
Lies dich im Ernährungsbereich ein und betrachte anschließend deinen "Ernährungsplan". Bodybuilding ist ein 24/7 Sport!!!

Zurück
Oben