Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde dieses Denken einfach zu ich bezogen. Interesse nur wenn es um die eigene Persn geht.Mal ehrlich, wenn es Deine Heimat, Deine Freunde, Deine Familie und Deine Frau/Freundin gewesen wären, dann wäre Dir die 3. Welt auch egal und Du würdest verletzt oder wütent sein.
Klingt schon ein wenig hochgegriffen, findest du nicht ? Bin zwar auch nicht mir allem Einverstanden, was die veranstalten, aber ganz so willkürlich wie du das hier behauptest, können die auch nicht agieren. Oder was meinst du konkret mit deiner Aussage ?Nur so lange sich die Regierung wie in einem Selbstbediendungsladen aufführt und Leistung und Engagement nicht mehr honoriert wird, So lange wird sich die Zufriedenheit in der Bevölkerung nicht wieder herstellen.
Ich verstehe zwar was dich aufregt, aber ehrlichgesagt kann ich mir hierzulande kaum entsprechende Auslöser vorstellen. Nenn mit bitte mal ein Beispiel (wenn's geht unabhängig von Erfurt), dass deinen Standpunkt (s. Zitat) besser verständlich macht.Eigentlich wünsche ich keinem etwas schlechtes. Es ist nur so, daß die Regierung 83 Mio. Bürgen hat und sich alles erlauben kann. Du als kleiner Bürger wirst mit Brot und Spielen klein gehalten und wenn Du den Kopf zu weit rausstreckst wird er abgeschnitten.