Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eine psychose schliesst eine hohe intelligenz dochnicht aus! die grössten mörder der geschichte waren meistens recht intelligent.
Original geschrieben von Chrissi
Nein, gönnt Euch Reisen, geht gut essen, lacht viel mit Freunden und Verwandten und genießt die Natur so oft Ihr könnt, den vermeintlichen Frieden, den wir noch teilweise haben!
Viele Grüße
Euer Chrissi
der unterschied zwischen einem normalen menschen und einem geisteskranken ist doch nur, dass der geisteskranke sich nicht an die gesellschaftlichen normen hält
Du bist doch total bekloppt !Ich hoffe nur wenn es dann so ist, dass das nächste mal der Landtag oder Bundestag betroffen ist und nicht Menschen, die ihr bestes im Sinne der Gesellschaft geben.
"Konstruktivität" ist bereits ein definierter Begriff.Wie definiert Du konstruktiv.
Wird doch entsprechendes diskutiert. Nur hat die FRAGE NACH DEM "warum" doch seine Existenzberechtigung.Ich finde, dass man nicht darüber diskutieren soll, wie schrecklich das Thema ist, sondern darüber ob man sowas verhindern kann
Blödsinn !der unterschied zwischen einem normalen Menschen und einem geisteskranken ist doch nur, dass der geisteskranke sich nicht an die gesellschaftlichen normen hält.
Du hast das also vorausgesehen ? Alles klar...Wer hat sich denn hier von Euch über diese Tat in Erfurt gewundert oder wer war schockiert? Ich war es nicht!
Ist ein wunderschöner Einzeiler, der auch häufig Verwendung findet, jedoch sollte man den geforderten Zustand von A-Z durchdenken. Dann wird einem klar das es eine absolut irrsinnige Forderung bzw. Einstellung ist/wäre.Ich kann nur jedem von Euch empfehlen, jeden Tag so zu Leben, als wenn es der letzte wäre, nach entsprechenden Möglichkeiten natürlich!