erfolgreich (fett) zunehmen

fjmi

New member
hallo leute!
meine freundin(bmi 15-16) nimmt trotz vieler versucher kaum zu, will es aber.

ich dachte an einen versuch mit eiweißpulver und kohlehydratpulber um einmal zb 10kg zuzunehmen.
natürlich muss sie diese dann auch halten aber halten scheint weniger schwierig als diese zuzunehmen.

-> gibts da bedenken oder kann sie täglich 1-2 shakes mit wenig eiweiß trinken?

Für was die Nahrungsergänzung. Sie muss nur lernen mehr zu essen. Das geht nicht von heute auf morgen. Gib ihr viel Huhn/Pute, Magertopfen mit Himmbeeren. Gesund zunehmen ist die devise....

Aber zu deiner Frage. Es würde nichts machen wenn du sie mit Proteinshakes fütterst, es ist einfach nur nicht gut mit vollstopfen von irgendwelchen Mittel.... wer weis schon wirklich was in solchen Sachen drinnen ist.

mfg Stefan

das sagt sich so leicht 'nur zunehmen lernen'
da ich selbst einmal in so einer lage war, und sehr viele schwierigkeiten hatte mein gewicht zu halten weiß ich wie es ihr damit geht. inzwischen muss ich übrigens aufpassen nicht zu schwer zu werden ;)

es ist auch mit der richtigen nahrung unmöglich zuzunehmen wenn man zb nicht ausreichend appetit/hunger hat.

Es ist für beginnende Body Builder auch ned leicht auf ihre Tageskalorien zu kommen.... Der Magen muss sich mal vergrößern dann hast auch mehr hunger. Das wäre das selbe als wenn ich mehr Muskeln will und Steroide nimm.... Kannst vergleichen mit den Proteinshakes.... Ned immer den leichten weg nehmen... Langsam mehr essen und wenn man keinen Appetit hat 15 Minuten noch was essen.

mfg Stefan

wenn es garnet geht dann kann sie schon ein kh-eiweiss pulver nehmen aber ob das dann besser ist fett zu zunehmen ,gesund ist beides nicht (zu dürr oder zu dick )sie sollte mal in betracht ziehen muskeln aufzubauen ist jedenfalls gesünder .und sie sollte viele kleine mahlzeiten zu sich nehmen so kann man über den tag verteilt auch mehr nahrung aufnehmen vorallem gesunde fette und kh sind bei ihrem ziel wichtig ,musst du halt mal für sie kochen so 4-5 mal am tag:wink::hihi:

:p
4-5 mal am tag ist doch schwierig bei verschiedenen wohnungen ;)
aber 1-2 mal schon, nur das hilft auch nix. muskeln sind ebenfalls in arbeit, durch mehr sport. aber fett soll auch her.

hallo leute!
meine freundin(bmi 15-16) nimmt trotz vieler versucher kaum zu, will es aber.

ich dachte an einen versuch mit eiweißpulver und kohlehydratpulber um einmal zb 10kg zuzunehmen.
natürlich muss sie diese dann auch halten aber halten scheint weniger schwierig als diese zuzunehmen.

-> gibts da bedenken oder kann sie täglich 1-2 shakes mit wenig eiweiß trinken?

heiratet, dann klappt das von alleine...

Wie gesagt öfters kleine Mahlzeiten und richtig reinstopfen, auch wenn man voll ist noch ne Portion drauf. Manchmal geht das ned manchmal schon und auf die dauer wirds besser.

*g*

will wer wohl mehr zu greifen haben :D

mfg Stefan

heiratet, dann klappt das von alleine...

:DD
Bzw sie soll die Pille nehmen :D

Auch wenn das schon krass sein mag..
Freundin von mir ist dünn - aber nicht krankhaft untergewichtig oder so. Ich finde das klasse, sie hält sich ne anständige, gesunde Linie.
Mit 40 wird sie so noch ne ansehnliche Figur haben, und nich wie leider einige % der Frauen mit dem Alter "verfetten"

Bodybuilding-Supplemente für Frauen die zunehmen wollen halt ich einfach für mist.

@fjmi

also ich hab deine Frage net ganz verstanden -
1. ist sie untergewichtig und will zunehmen?
2. bist du ein feeder - der will dass seine Frau fett wird oder
3. will sie (gesunde) muskeln zulegen für eine gute figur?

Grüße
PP

@fjmi

also ich hab deine Frage net ganz verstanden -
1. ist sie untergewichtig und will zunehmen?
2. bist du ein feeder - der will dass seine Frau fett wird oder
3. will sie (gesunde) muskeln zulegen für eine gute figur?
2 natürlich :hihi: :hihi:

1 und 2!

Hi, Gewicht und Zielgewicht angeben, wenn sie richtig untergewichtig ist, mäste sie !

...na was habe ich wohl vor?

Bodybuilding-Supplemente für Frauen die zunehmen wollen halt ich einfach für mist.

warum? besser schokolade ins ich reinstopfen oder wie?

und was wenn man nicht mehr runterbringt weil man satt ist??

ich habe doch auch geschrieben, dass ich einmal selbst in einer ähnlichen situation war und es war UNMÖGLICH für mich mehr zu essen.

Ich kenne deine Situation, hatte ich auch schon, doch dann iss einfach mehr kleiner Mahlzeiten, ruhig 5-6 pro Tag und Sachen wie Nudeln, Reis usw. in größeren Mengen, ruhig 2-mal am Tag, Nudeln haben Kalorien an Mass, iss zusätzlich noch Nüsse, sind extrem gesund durch die guten Fette und gut fürs Herz und haben auch unzählige Kalorien, ein Kalorienüberschuss ist nicht sehr schwer, wenn man sich einen Essensplan zusammenstellt sogar ein Klacks

Zurück
Oben