Erfolge mit Kreatin/ Kur/ Gewicht

Erfolge mit Creatin

Wollte mal wissen wie ihr euch während einer Creatinkur von den Gewichten her steigern konntet und wieviel ihr von eurer kraft nach der Kur behalten konntet?

Gruß schlumpf

A

Anzeige

Re: Erfolge mit Kreatin/ Kur/ Gewicht
Hallo imported_Schlumpf,

schau mal hier:
nach dem .
bei mir ist das gewicht innerhalb 4 Wochen von 77 auf 84 KG rauf! Kraftzuwachs war nicht berauschend, Masse bestand zum grössten Teil aus Fett! Besonders am Bauch gut ersichtlich. Hab allerdings auch viel mehr gegessen als zuvor. Beginne jetzt gerade wieder mit Kreatin, aber diesmal ohne Ladephase. Denke gerade in der Ladephase baut sich viel Fett auf. Bei vier Einnahmen pro Tag sind das immerhin 2 Liter Traubensaft, welche zusätzlich zur Ernährung hinzukommen! Ausserdem weis ich gar nicht mehr wie ich die vier Einheiten täglich unterbringen soll, bin ja so nur noch am Fressen und Saufen! Ist mir persönlich zu viel. Mal schaun wie´s jetzt funzt. (2 x 5gr pro Tag);)

@kabtn: wie du richtig rausgefunden hast, liegt deine Fett zunahme am essen. Creatin baut kein Fett auf. Der mit Creatin erreichtbare Massezuwachs liegt hauptsächlich daran, dass mit Creatin mehr Wasser eingelagert wird.

Gruss Skyguide

@tom k
bin momentan bei 82 KG, bei ca. 92cm Bauchumfang (war bei 84KG weit drüber).
@skyguide
ich dachte ja auch Fett durch hohen Traubensaftkonsum.
War zuvor noch nie im Leben so fett, konte früher immer alles essen ohne ein Gramm Fett zuzulegen. Ausserdem fühlte ich mich in diesen vier Wochen Kreatin richtig aufgebläht.
PS: Fett durch zu viel essen: wenn ich lese wieviel manche den ganzen Tag in sich reinstopfen frag ich mich: Ess ich nicht viel zu wenig - scheinbar nicht!?;)

hi @all
also von meiner ersten creakur war ich nicht so begeistert! hab zwar in den ersten 2wochen nen deutlichen kraftzuwachs gespürt aber den "aufpumpeffekt" von dem meine kumpels berichteten hab ich irgendwie verpasst! kann aber auch sein dass das fehler meinerseits waren! nächste woche geht meine 2.kur los! da gehts dann ab!:D

A

Anzeige

Re: Erfolge mit Kreatin/ Kur/ Gewicht
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
nach dem .
Zurück
Oben