Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin am 22April von Protein Shake auf Weight Gainer umgestiegen. am 22 April war ich 78.5 - 79 Kg schwer, als ich heute wieder auf die Waage ging war ich dann 80.5 -81Kg schwer.
Nee...Spass beiseite, allerdings musst Du bei den WeightGainern höllisch aufpassen. Viele Gainer (die z.B. von Weider, MegaMass ect.) enthalten extrem viel Zucker, also der totale Beschiss.
Machs wie ich, kaufe Die pures Whey Protein und pures Maltodextrin (die besten KH überhaupt...das ist Stärke die durch Enzyme umgewandelt wurde...ist auch in vielen Energy-Drinks enthalten).
Mix das Ganze 30:70 (EW:KH) 500ml Milch rein & fertig! IST MEIST BILLIGER ALS WG aber 100% Power !
Wenn Du kein Maltodextrin nehmen willst, dann tun es auch Haferflocken, allerdings bekam ich nach wenigen Wochen schon Kotzkräpfe davon
!
In diesem Sinne...St@ckOverflow
------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...
Kauf Dir bei Mike www.mikesbodyshop.de das WheyPro-Eiweiss & Maltodexrin...DANN HAST DU DEN HOCHWERTIGSTEN GAINER ÜBERHAUPT !!
...und das zu einem SUPERPREIS !
Bei Gainern weisst Du NIE genau was da alles drinne ist ...Schlachtabfälle mit Rübenzucker vielleicht...das Zeug's wird dann als MegaHyperGainer2000proEXTRA verklingelt...hmmmm, lecker oder ?
Gruss St@ckOverflow
------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...
Hi Jayo,
Ich würde wieder zu dem Protein Shake wechseln. Ich hatte schon mal deine Erfahrung durchgemacht. Wenn du so noch lange weitermachst, hast du es verdammt schwierig ein six Pack zu bekommen, da sich eine hartnäckige Fettschicht ansammelt.
PMiLlEr
@pmiller
Aber mit dem Proteinshake habe ich kein Kilo zugenommen. Irgendwie muss man ja zunehemen, und schlank bleiben und nur an Muskelmasse zunehmen geht ja scheinbar einfach nicht!!
Ja das stimmpt, doch es kommt auch auf die genetische Veranlagung des Menschen an. Eher grössere Typen haben es eher schwieriger eine gute Figur zu bekommen. Auch die Proportionen Beine mit Oberkörper sollte miteinander harmonieren. Wenn du an Masse zulegen willst dann versuch doch mal etwas neues.
Nochwas: Ich weiss ja nicht wie alt du bist. Doch wenn du noch jung bist dasfst du dich nicht mit 26 Jährigen vergleichen. Die Meisten die in den 20 Jahren schon so ausshene, sind nicht echt.
[Dieser Beitrag wurde von pmiller am 18.05.2001 editiert.]
@pmiller
also ich bin 19 Jahre alt und habe eigentlich ganz gute Fortschritte gemacht, ich bin von 67Kg auf 79Kg gekommen dann stagnierte es und ich habe seit einem Monat den Weider und dann bin ich von den 79 Kg auf jetzt (am Abend gemessen) 82.5Kg raufgekommen. Ich weiss nicht wieviel KF dass ich habe, aber wenn ich gerade stehe, kann man gar nichts klemmen an meinem Bauch, er wird so bei 12 - max. 15% sein!!!
bei den Aminotabletten wird häufig Lactalbuminhydrolysat (kollagenes Eiweiß) verwendet.
Die meisten Hersteller benutzen dies in Ihren Tabletten.(Auch die großen Firmen).
Bei Mike heisst es: "Advanced Performance Amino Tabs" glaube ich.
MFG
anon
kollagenes Eiweiß heißt nicht gleich Schlachtabfälle.